Wir haben unser Telefon auf O2 DSL umgestellt. Leider schicken wir seit dem keine Rufnummer mehr mit und viele gehen dann nicht ran. Wie kann ich das ändern?
Danke
Dani
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenLösung von o2_Lars
Zur Antwort springenGuten Abend,
bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren
Vielen Dank
Gruß
Josef
Sehr geehrtes O2-Team,
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
marwey
Hallo
Ich habe für dich die Rufnummerübermittlung aktiviert,
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
merci, es funktioniert
Einen schönen Abend
Viele Grüß
Josef
Hey
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. :)
Hey
leider habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine frage hast. :)
Viele Grüße
Juliane
Nabend,
ich möchte, dass meine Rufnummer Festnetz beim Anruf übermittelt wird. Würdet ihr das bitte aktivieren?
Dankeschön!
Guten Abend,
1)
Bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren!
2)
Bräuchte ich noch einmal meine PIN für den Kundenservice per Post zugeschickt.
Vielen Dank!
Sehr geehrtes O2-Team,
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
ich habe die Rufnummernübermitlltung für euch aktiviert.
Hallo
für dich habe ich diese auch aktiviert. Du bekommst außerdem in den nächsten Tagen die persönliche Kundenkennzahl per Post zugesandt.
Gerne schaut doch einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder vielleicht wolltest ihr immer schon ein neues Handy testen ?
Gruß, Solveig
Hallo Liebes Moderatoren Team,
Wir hätten auch den Wunsch der Rufnummernübermittlung. Da es immer mehr dazu kommt das niemand abnimmt wenn wir anrufen.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Sassir
Hallo Sassir,
herzlich willkommen in unserer Community.
Da mir keine Daten von dir vorliegen, sende bitte dein Anliegen zusammen mit deiner Kunden- oder Festnetznummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl als Privatnachricht an
Viele Grüße
Giulia
Viele Grüße
Sassir
Normalerweise, indem du auf den Usernamen o2_Support klickst und dort dann den Button “Privatnachricht” klickst. Ich vermute aber, dass o2_Support nicht folgt. Das wird
Eben genau das habe ich auch gemeldet bekommen
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
Hallo und guten Tag,
ich würde beim anrufen auch gerne meine Rufnummer mitgeben.
Bitte für alle drei Rufnummern freischalten.
Vielen Dank vorab und
schöne Grüße
Guten Tag,
auch ich würder gerne meine Nummer anzeigen lassen.
Danke
Mfg
Guten Abend,
auch bei mir sendet es leider nicht meine Rufnummer mit. Kann auch jemand für mich Rufnummerübertragung freischalten?
Vielen Dank!
Gruß FeLeh
Hallo
Wenn raustelefoniert wird, sollte die Rufnummer schon angezeigt werden ,da bin ich bei euch. Wie ich sehe, ist daas für eure Anschlüsse inzwischen eingerichtet worden, ich gehe daher davon aus, dass sich euer Anliegen bereits anderweitig klären ließ :-)
Sollte eure Rufnummer bei abgehender Telefonie dennoch nicht angezeigt werden, schaut auch einmal nach, ob sich im Router odr Telefon eventuell noch Einstellungen befinden, die die Anzeige unterbinden.
Übrigens: Heute ist die letzte Chance, an der ersten Stufe unseres Frühjahrsgewinnspiels teilzunehmen, schaut mal rein :-)
Gruß,
Lars
Hallo liebes o2-Team,
könnt Ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Hallo
Die Rufnummernübertragung werden wir auch bei Dir hinbekommen, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, schaue dazu am besten einmal in Deinem Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Wenn raustelefoniert wird, sollte die Rufnummer schon angezeigt werden ,da bin ich bei euch. Wie ich sehe, ist daas für eure Anschlüsse inzwischen eingerichtet worden, ich gehe daher davon aus, dass sich euer Anliegen bereits anderweitig klären ließ :-)
Sollte eure Rufnummer bei abgehender Telefonie dennoch nicht angezeigt werden, schaut auch einmal nach, ob sich im Router odr Telefon eventuell noch Einstellungen befinden, die die Anzeige unterbinden.
Übrigens: Heute ist die letzte Chance, an der ersten Stufe unseres Frühjahrsgewinnspiels teilzunehmen, schaut mal rein :-)
Gruß,
Lars
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Problem konnte bereits durch einen kurzen Anruf bei O2 gelöst werden.
Schönen Abend noch!
Gruß FeLeh 👋🏼
Hallöchen,
warscheinlich habe ich eine schlechte Zeit erwischt, möchte aber hiermit auch um eine Aktivierung zur Übermittlung meiner Rufnummer bitten.
Vielen Dank!
Hallo
Schlechte Zeit, ja, so ein Montag ist immer so ein klein wenig meh, das Wochenende ist gerade vorbei, die ganze Woche liegt noch vor einem,… hach… aber es gibt schlimmeres :-)
Die Rufnummernanzeige bekommen wir auch für Deinen Anschluss hin, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, schaue dazu am besten einmal im Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.