Frage
eigene Rufnummer anzeigen
Bei unserem DSL-Anschluss wird unsere eigene Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt. Die Lösungen hier im Forum, die man zuhauf liest, sind absolut kryptisch und für mich nicht nachvollziehbar. Offensichtlich muss ein O2-Mitarbeiter diese Option freischalten. Warum dies nur über die Community möglich ist, erscheint mir schleierhaft!
Trotzdem bitte ich um Hilfe - eine große und unmögliche Aktion scheint es ja nicht zu sein!
Pete
Trotzdem bitte ich um Hilfe - eine große und unmögliche Aktion scheint es ja nicht zu sein!
Pete
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.