Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Störung terminated lcp Fritzbox


rosenheimer
Neuling
Hallo,

seit gestern 06.12. habe ich keinen INternetverbindung mehr.

Standort Rosenheim,

DSL Verbindung besteht.

Fritzbox Diagnose zeigt auch für DSL keine Probleme.

Fehlermeldung bei Verbindung zu O2 " Terminated LCP"

O2 Hotline wie immer nicht erreichbar.. (ich warte bestimmt keine Stunde bis ich dann rausfliege)

FB hat neueste Firmware und die Einstellungen sind unverändert.

Alle weitere Einstellungen für automatische Konfig sind ebenfalls gesetzt siehe Post von Tomas3 hier:

https://hilfe.o2online.de/thread/160260-bitte-um-zugangsdaten-für-voip 

Hat jemand Tipp oder Hilfestellung?

Wenn es eine Störung oder Wartungsarbeiten bei O2 sind, dann wäre eine Infomail, oder eine Stellungnahme auf Webseite oder so hilfreich..

Aber so? GEHT GAR NICHT O2!

Ihr seid vollkommen überlastet!

Lösung von rosenheimer

In der Tat bin ich da heute mal  durchgekommen. nach ca. 40 minuten warteschleife... das sind Wartungsarbeiten bei der Telekom.. (auf deren Leitung ja O2 sitzt), VDSL Umstellung und/oder Beseitigung Ihres Hacker-Problems von letzter Woche ;-)
Meine Verbindung geht sporadisch wieder.. Telekom hat aber noch nicht abgeschlossen.. also einfach warten...
Danke für Tipp

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 7. Dezember 2016
Du Must die 0800 DSL Störungshotline anrufen.


rosenheimer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Dezember 2016
Wie ist denn da die Nummer?

Ich meine ich hätte da gestern auch schon angerufen... ebenfalls stundenlange Warteschleife...


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 7. Dezember 2016
nummer steht in den hilfeseiten. Leider musst du da durch.


rosenheimer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 7. Dezember 2016
In der Tat bin ich da heute mal  durchgekommen. nach ca. 40 minuten warteschleife... das sind Wartungsarbeiten bei der Telekom.. (auf deren Leitung ja O2 sitzt), VDSL Umstellung und/oder Beseitigung Ihres Hacker-Problems von letzter Woche ;-)
Meine Verbindung geht sporadisch wieder.. Telekom hat aber noch nicht abgeschlossen.. also einfach warten...
Danke für Tipp


Deine Antwort