Hallo allerseits
Ich habe O2 DSL mit Phone und Internet Flate. Seit heute höre ich diese Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist von diesem Anschluß nicht erreichbar". und kann gar keine Rufnummer aus meinem Anschluß erreichen.
Handelt es sich hier um einen interner Fehler? was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo Rafik,
bitte kontaktiere die Kundenbetreuung um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Danke!
dein o2_Jan
bitte kontaktiere die Kundenbetreuung um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Danke!
dein o2_Jan
Sowas kommt doch meist nur wenn der Anschluss gesperrt wurde,hoffentlich kann er dann noch die Kundenbetreuung anrufen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.