Ich habe vom O2 Home Mobilfunktarif auf Glasfaser gewechselt. Und zwar schon vor 2 Monaten. Der Glasfaseranschluss ist bei uns bereits in der Wohnung. Aber die siebenstellige ID fehlt. Und deshalb tut sich nichts. Ich habe bei O2 nachgefragt. Dort sagt man, man habe den Auftrag für die Vergabe der Nummer an die Telekom gegeben. Ich habe bei der Telekom nachgefragt. Dort sagt man, dass man keinen Auftrag bekommen habe, O2 solle "mehr hinterher sein, nur ein Kästchen anklicken reicht nicht". Ich habe sogar beim Subunternehmer nachgefragt, der das Glasfaserkabel hier verlegt hat. Auch dort hieß es, man brauche erst den Auftrag der Telekom. Offensichtlich hat O2 immer noch nicht die Vergabe der ID bei der Telekom beauftragt und ich kann das laut Telekom nicht tun. Ich war mit O2 bisher sehr zufrieden. Aber wenn ich nur wegen der ID-Vergabe wechseln muss, werde ich das wohl tun müssen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.