Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt nicht berücksichtigt my Home xxl

  • 3. November 2022
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo,

 

auch bei mir ging der Rabatt unter und es sind nun die 79,99 Euro, statt die beim Abschluss bestätigten 29,99 Euro.

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Deeptouch ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um den Rabatt kümmern, dein Vertrag ist zur Zeit allerdings noch nicht aktiv. Damit wir den Rabatt einbuchen können, muss die Schaltung vollzogen sein, wenn dies der Fall ist melde dich gerne nochmal hier, dann werden wir bezüglich des Technologierabatts im System etwas nachhelfen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

o2_Sven
  • Moderator
  • 9. November 2022

Hallo @Deeptouch ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um den Rabatt kümmern, dein Vertrag ist zur Zeit allerdings noch nicht aktiv. Damit wir den Rabatt einbuchen können, muss die Schaltung vollzogen sein, wenn dies der Fall ist melde dich gerne nochmal hier, dann werden wir bezüglich des Technologierabatts im System etwas nachhelfen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort