Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Internetausfälle mehrmals pro Tag


Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19874 Antworten
  • 10. Dezember 2024

Hallo ​@kvik01 🙂

hattest du mit unserer Störungshotline schon Kontakt? Das wäre auf jeden Fall der beste Schritt, damit sich unsere Technik ein Bild von den Einschränkungen machen kann und dann ggfs. eine Lösung findet.

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hello

Konnte sie noch nicht anrufen. Ich warte auf den Serviceanruf. Sie haben mich das letzte Mal angerufen, aber ich konnte nicht antworten, weil ich arbeitete. Seit 4 Tagen gibt es wenig Internet.

MfG

Istvan
 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19874 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hallo ​@kvik01,

hast du den Serviceanruf heute schon bekommen? Falls nicht, empfehle ich den direkten Anruf bei unserer Störungshotline, damit die Einschränkungen schnellstmöglich behoben werden können.

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort