wcr

Community Wochenrückblick #42

Community Wochenrückblick #42
Benutzerebene 7

Der beste Drink, den es gibt, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen.

 

Bitte? :thinking:

Egal, kommen wir nun zum 42. Community Wochenrückblick, willkommen an Bord.

 

Letzte Woche hat ja @SeppelPower ganz schön was an Tutorials rausgehauen. Da wäre einmal die Aktivierung und Einrichtung der Samsung Galaxy Fit2 und dann auch noch eine Anleitung wie ihr ganz einfach von iOS auf Android wechseln könnt - natürlich mit Videos. :point_up::relaxed:  Ich find’s ja immer toll, wenn Community Mitglieder konstruktiven Content beitragen und sich nicht in destruktiven Hasstiraden verlieren, wie mein Kollege @o2_Dennis. Chapeau Monsieur Seppélle, auch für dein neues Unboxing der Samsung Galaxy Fit 2.

 

Wer diese Woche garantiert nicht von iOS zu Android wechselt, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Mr. @Jochen Stierle, welcher nägelkauend in Embryohaltung seinem neuen iPhone entgegenfiebert. Und ja, ich kann es verstehen, ein schicker A14 Bionic Chip, gehüllt in pazifikblaues Edelstahl….mmmmmh. :blush: Jochen, halte noch kurz durch, dann ist es da!

@TheGukoLPhat letzte Woche auch einen Blick ins Apple-Universum riskiert und lädt euch zur Diskussion ein. Neben den neuen iPhones gibt es da noch andere Neuigkeiten, z.B. den Homepod Mini, welcher überraschend günstig daherkommt. 

@homiethofeat. Frieda hat auch wieder einen tollen Testbericht geschrieben, dieses Mal hat er das Huawei P40 Lite unter die Lupe genommen. Aufgrund des attraktiven Sidekicks wäre ich dafür endlich mal eine Clickbait-Steuer für seine Beiträge einzurichten. :kissing_closed_eyes:  Wenn ihr noch mehr Lust auf Android habt, dann checkt auch gerne mal den Testbericht von @clextech. Der gute Mann hat sich ein Galaxy Z Fold 2 gegönnt. Zuviel verraten möchte ich vorab nicht, sagen wir mal “es klappt” (Brüller, oder?)

Wie was, Pixel fehlt? Haben wir, haben wir - @FunThomas.de zeigt euch in seinem Testbericht, ob das Pixel 5 mit “alter” Kamera und einem soliden Google-System überzeugen kann.

Leute, es hört nicht auf mit den Testberichten, auch @Wario hat euch einen hinterlassen und sich das Xiaomi Mi 10 genauer angeschaut. :relaxed:

 

Diese Woche sind noch mehr Reviews bei uns angekommen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie euch jetzt schon bei Testberichte & Reviews anschauen - oder: bis nächsten Dienstag warten und unseren Wochenrückblick lesen - oder beides. :wink:

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für den immer wieder neuen und lesenswerten Content. :blue_heart:

 

An dieser Stelle kommt immer eine spannende Frage:

@Joe Doe, was habe ich dieses Mal vergessen? :smile:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Titelbild: o2_Michi

 

 

 


14 Antworten

Na wenn das kein kluger Laut ist für einen Wochenrückblick mit der magischen 42!

Und dann noch in Galaxien die verpixelt werden. Das ist dann doch das iTüpfelchen.

Und bei Bionic geht der Rückblick ins Jahr 1973 zum Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann.

Wenn das nicht ein Rückblick ist…

@Joe Doeschneller 🤣

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Michi Moin. Ich hatte tatsächlich befürchtet das Du die :heart:  Frieda :heart: vergisst. Aber nichts da. 👍👍

Eine Sache vermisse ich aber diese Woche. Die Feststellung. -> Nicht nur ich vermisse Dich, sondern auch die Millionen von Apple Usern hier in der o2 Community. Ein neues IPhone und der @o2_Michi ist im Urlaub. Tsss

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/start-iphone-vorbestellung-2020-545662?postid=2187265#post2187265

 

Benutzerebene 7

😂😅🤣 @o2_Michi  ich versuche stark zu sein bis zur Abholung am Freitag… hole es ja im Apple Store finde das hat einfach einen gewissen Stil auch wenn ich es teilweise total geil finde zuhause auf den Paketfahrer zu warten wie die letzten Jahre meistens… dieses Jahr ist mal wieder der Store dran 🥳🤩🤘🏻

Benutzerebene 7

Ein sehr testberichtlastiger WCR. Gefällt mir. :thumbsup_tone2:

Letzte Woche haben unsere Tester aber auch echt viele super Berichte raus gehauen. @o2_Steffen und ich haben das mit ein paar pangalaktischen Donnergurglern gefeiert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Benutzerebene 7

Na wenn das kein kluger Laut ist für einen Wochenrückblick mit der magischen 42!

Und dann noch in Galaxien die verpixelt werden. Das ist dann doch das iTüpfelchen.

Und bei Bionic geht der Rückblick ins Jahr 1973 zum Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann.

Wenn das nicht ein Rückblick ist…

@Joe Doeschneller 🤣

 

@schluej 

Bei “42” konnte ich einfach nicht anders. :wink:

...und nicht zu vergessen: Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau (“The Bionic Woman”). :point_up:

 

 

😂😅🤣 @o2_Michi  ich versuche stark zu sein bis zur Abholung am Freitag… hole es ja im Apple Store finde das hat einfach einen gewissen Stil auch wenn ich es teilweise total geil finde zuhause auf den Paketfahrer zu warten wie die letzten Jahre meistens… dieses Jahr ist mal wieder der Store dran 🥳🤩🤘🏻

 

@Jochen Stierle 

Ich drücke die Daumen - nicht das du dir aus Verzweiflung vorher noch die Haare pazifikblau färbst und Zerstörungsvideos hochlädst. :smile:

 

@o2_Michi Moin. Ich hatte tatsächlich befürchtet das Du die :heart:  Frieda :heart: vergisst. Aber nichts da. 👍👍

Eine Sache vermisse ich aber diese Woche. Die Feststellung. -> Nicht nur ich vermisse Dich, sondern auch die Millionen von Apple Usern hier in der o2 Community. Ein neues IPhone und der @o2_Michi ist im Urlaub. Tsss

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/start-iphone-vorbestellung-2020-545662?postid=2187265#post2187265

 

 

@Joe Doe 
Frieda vergessen? Niemals. :heart_eyes:

Es gibt ein neues iPhone? :fearful:

 

Ein sehr testberichtlastiger WCR. Gefällt mir. :thumbsup_tone2:

Letzte Woche haben unsere Tester aber auch echt viele super Berichte raus gehauen. @o2_Steffen und ich haben das mit ein paar pangalaktischen Donnergurglern gefeiert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

 

@o2_Ines 

Das macht dann 20 Euro. :dollar::point_left::kissing_closed_eyes:

Benutzerebene 7

@o2_Michi  naja wenn ich mir die Haare blau färbe, dann passt das sowohl zum iPhone als auch zu O2… :wink:

Benutzerebene 7

@o2_Michi  naja wenn ich mir die Haare blau färbe, dann passt das sowohl zum iPhone als auch zu O2… :wink:

@Jochen Stierle 

Jetzt, wo du es schreibst….da ist was dran. :thinking:

Benutzerebene 7

@o2_Michi  naja wenn ich mir die Haare blau färbe, dann passt das sowohl zum iPhone als auch zu O2… :wink:

@Jochen Stierle

Jetzt, wo du es schreibst….da ist was dran. :thinking:

 

@o2_Michi  :wink:  1:0 für mich

Benutzerebene 6

Jetzt musste ich doch tatsächlich googlen, was clickbaiting ist. Huch habe ich mich jetzt geoutet 🤔 Guter Rückblick @o2_Ines 

Benutzerebene 7

Jetzt musste ich doch tatsächlich googlen, was clickbaiting ist. Huch habe ich mich jetzt geoutet 🤔 Guter Rückblick @o2_Ines 

Danke?🤔 Das Lob geb ich gern an @o2_Michiweiter. Der hat den wcr ja geschrieben. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Ines Da wir gerade beim Thema Testberichte/Testgeräte sind. Was bekommt Frieda denn als nächstes Testgerät?

Benutzerebene 7

@Joe Doe Frieda würde von mir alles bekommen, was sie sich wünscht. :hugging: Aber ich bin mir sicher, dass @homietho ihr auch alle Wünsche von den Augen abliest.

Benutzerebene 6

Das ist das schwierigste an der Erziehung eines Hundes. Konsequent zu bleiben obwohl das Tier so niedlich ist. Ich bleibe sehr oft hart in meinen Entscheidungen. Das hilft der Zuckermaus sich zu orientieren. Und das wird festgehalten. Mal mit einem O²Handy, mal mit meinem privaten Smartphone. 

Benutzerebene 6

@o2_Ines Da wir gerade beim Thema Testberichte/Testgeräte sind. Was bekommt Frieda denn als nächstes Testgerät?

Das Samsung Galaxy FE 5G 🤭

Deine Antwort