Raus mit der Sprache, wer hat sich (noch ausser mir) was aus der 12er Serie gegönnt

  • 17 October 2020
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Benutzerebene 7

Liebe Community,

gestern um 14 Uhr ging die Pre Order los bei Apple… ok mit ein paar Minuten Verzögerung. Auch die Homepage und die Server hielten halbwegs durch auch wenn es in der ersten halben Stunde doch hier und da mal hakte... 

Ich wollte das Gerät dieses Jahr mal wieder direkt im Store abholen aber einfach hin fahren und das gewünschte Gerät ohne Pre Order holen zu können ist wohl eher ein Wunschgedanke aber wenig realistisch…

Ich habe mich in diesem Jahr für das iPhone 12 pro in blau entschieden mit 512GB Speicher 🥳🤩😃 und werde es kommenden Freitag im Store abholen…


Bei O2 sind die Geräte auch bestellbar aber leider nur mit der Angabe Lieferung ab 23.10. was am Ende wieder zu Diskussionen führen wird bei der myHandy Kundschaft… ich bin ein Freund davon Kohle Cash auf den Tisch und Spaß haben damit aber kann auch die verstehen die es nicht können und daher per Raten bestellen zu einem etwas höheren Gerätepreis… viel Geduld und Nerven allen Mods und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Chat und vor allem am Telefon…. das sind die wahren Helden die kommenden Wochen die da keinen Burnout oder Nervenzusammenbruch bekommen 😅😂🤣

In diesem Sinne… schönes Wochenende, die Diskussion ist eröffnet 🥳🤩😁

 

Liebe Grüße 

Jochen

 


1 Antwort

Benutzerebene 6

Ich habe vor mir das iPhone 12 Pro Max in blau vorzubestellen, sobald es möglich ist.    Bin schon ziemlich gespannt was es im Endeffekt zu bieten hat.

Deine Antwort