WCR

Community Wochenrückblick #41

  • 13 Oktober 2020
  • 6 Antworten
  • 258 Aufrufe
Community Wochenrückblick #41
Benutzerebene 7

Es ist lange her, dass ich den Wochenrückblick geschrieben habe. Fast genau so lange ist es aber auch her, dass ich ihn zuletzt gelesen habe. Nun sitze ich hier, beginne zu recherchieren, schnappe mir dafür direkt die letzte Ausgabe und sehe, dass @o2_Michi etwas weggelassen hatte. Mal wieder!

 

Unter dem Mantel der Ankündigung zu einem größeren Special, verschleierte er seine Vergesslichkeit und verzog sich in den Urlaub. Ihr merkt sicherlich, wie empört ich bin und hört sogar, dass mein Tastaturanschlag mit jedem weiteren Wort aggressiver wird. Wobei ich ihm auch zutraue, dass er dieses Thema kalkuliert weggelassen hat. In der Annahme, es würde keinem Auffallen. Wie ignorant muss man durch die Welt laufen, wenn man nicht inzwischen festgestellt hat, dass an @Joe Doe niemand vorbeikommt?

Das ist natürlich eine rhetorische Frage. Denn niemand kommt an @Joe Doe vorbei. NIEMAND!

Und darum heißen wir auch hier noch einmal unsere neuen Experten @SeppelPower und @MichaAnja willkommen. Wir freuen uns euch an Board zu haben. :hugging:

Ich behaupte hoffentlich nichts falsches, wenn ich schreibe, dass beide gerne mit Technik “spielen”. :slight_smile: Einige Videos auf YouTube sowie Testberichte sprechen zumindest dafür.

Als Beispiel lässt sich das Tutorial von @SeppelPower nehmen, wo er sich mit Siri herumplagt. Oder der Testbericht zur Dashcam von @MichaAnja

Behaltet die beiden also auf jeden Fall im Auge. Da kommt noch mehr. :blush:

 

So. Nun habe ich neben der Ehrung auch direkt noch ein bisschen Druck aufgebaut. Zumindest habe ich gelernt, dass man Gutes auch noch weiter fördern sollte. Also direkt einmal den Anspruch hochschrauben. Denn der Chef hat immer recht. Und die machen das doch so. Damit wird sich diese Praktik bestimmt universell einsetzen lassen, auch wenn ich nicht Chef bin.

 

Abschließend stelle ich mir jedoch noch eine wichtige Frage. Wer soll den nächsten Community Wochenrückblick schreiben?

Ist es @o2_Kurt, der liebe Kollege der immer wieder gerne einen Burger als Titelbild auswählt und dabei vergisst, dass andere sich sowas nicht liefern lassen können, weil sie soweit vom Schuss wohnen, dass nicht mal die Post weiß, wie man da hin kommt.

Oder wird es @o2_Michi, der iPhone Junkie und zu dem Thema Allwissende, wenn demnächst die Frage aufkommt, wo das neue iPhone denn bleibt und ihn nebenbei noch die Kollegen nach technischen Gegebenheiten Fragen, deren Ursprung er nicht mal kennt. Aber hey: Wer ein solches Produkt besitzt, weiß einfach alles.

Vielleicht entscheidet ihr euch aber auch für @Joe Doe. Der Experte, dem nichts entgeht. Es wäre uns eine Ehre dich auf vergessene Themen aufmerksam zu machen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass dir das NICHT passieren wird. :persevere: 

Tja … oder lassen wir unsere neuen Experten ins kalte Wasser springen und freuen uns nächste Woche auf einen Gastauftritt von @SeppelPower oder @MichaAnja?

Schreibt es uns in die Kommentare.

1 = @Joe Doe 

2 = @SeppelPower 

3 = @MichaAnja

Ihr seht schon … ihr habt die Wahl. Coole Sache. Und damit bin ich raus und freue mich endlich mal wieder auf einen Dienstag. :kissing_closed_eyes:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Titelbild: o2_Kurt

 


6 Antworten

Benutzerebene 7

:heart_eyes:

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Dennis Ich dachte Wochenrückblick dürfen nun o2 Mitarbeiter schreiben? 😁 
Danke für die Blumen, aber ich bevorzuge weiterhin Waldorf oder Statler vom sicheren Balkon äh Sofa zu sein. 😎🤓

Benutzerebene 7

@o2_Dennis Ich dachte Wochenrückblick dürfen nun o2 Mitarbeiter schreiben? 😁 

Falsch gedacht :grin: Immunität ist aufgehoben.

Dann bleiben noch @SeppelPower und @MichaAnja die zur Wahl stehen. :wink: Aber du darfst natürlich gerne noch deine Stimme abgeben, @Joe Doe:blush:

 

Benutzerebene 7

 

Dann bleiben noch @SeppelPower und @MichaAnja die zur Wahl stehen. :wink: Aber du darfst natürlich gerne noch deine Stimme abgeben, @Joe Doe:blush:

 

Na Toll..ich hatte die ganze Zeit schon immer das Gefühl das der Expertenstatus einen Haken hat:rofl::joy:

Benutzerebene 5

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Experten!:)

Benutzerebene 7
Abzeichen

Welcher Wochentag ist eigentlich heute? :upside_down:

edited: Alles wird gut!

Deine Antwort