Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Galaxy Z Fold2 - Unboxing und erster Eindruck

Galaxy Z Fold2 - Unboxing und erster Eindruck
Benutzerebene 6

Hallo Leute,

 

Heute möchte ich mit euch ein neues Video von mir teilen. Dabei geht es um das Galaxy Z Fold2 5G. 

Hier in der Community wurde ja schon öfters das Fold 1 getestet und ich habe momentan die Möglichkeit den Nachfolger aus dem Hause Samsung zu testen. Unglaublich wie hochwertig es daher kommt, trotz des äusserst innovativen Ansatzes. 

Aussderm hat es einen Snapdragon 865+ verbaut, was momentan der schnellste Prozessor ist, den man aus dem Hause Qualcomm bekommen kann. 

 

Viel Spaß beim anschauen

 

Stefan vom Kanal Clextech

 

 


7 Antworten

Benutzerebene 6

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielen Dank für diesen ersten Eindruck. Ich hatte damals hier das Glück das erste Fold zu testen.

Darf ich fragen wo du das Fold 2 her hast? 😉

Benutzerebene 6

@worki 

Ich habe es mir gekauft, werde es noch ein paar Wochen testen, ein Review dazu drehen und im Anschluss dann wieder verkaufen!

Ein wirklich Atemberaubendes Gerät!!!   Anscheinend muss der Schritt zum Fold 1 sehr groß sein. Dieses konnte ich leider nie testen...

Benutzerebene 5

Sehr cooles Video!

Das Fold 2 ist echt ein schönes Smartphone!

Benutzerebene 6

@Ronfk  Das freut mich sehr, dass es dir gefällt!:)

Hallo @clextech

 

vielen Dank für dein 1. coole und begeisternde Unboxing-Video zum “Samsung-Star” , das uns einen “Geschmack von der Zukunft” gegeben hat. 

 

Besonders interessant fand ich die praktische Anwendung auf der Toilette, um seine Hände für andere Geschäftstätigkeiten frei zu haben. :laughing:  

 

Die Selfie-Funktionalität im aufgeklappten Zustand fand ich auch sehr faszinierend. :thumbsup:

 

Wir freuen uns bereits auf dein ausführliches Review zum Samsung Galaxy Fold 2 und auf deine Erfahrungen zum kostenlosen Folienaustausch. Vielen Dank an dieser Stelle auch an @worki und @Ronfk für euer Feedback. 

 

Habt ihr schon einige Tipps und Tricks mit diesem Handy der Zukunft herausgefunden, die ihr hier in der Community teilen mögt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 6

Vielen Dank für dein Feedback.   Freut mich dass es dir gefällt

Deine Antwort