Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

Tutorial: von iOS auf Android wechseln - ganz einfach!

Tutorial: von iOS auf Android wechseln - ganz einfach!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

ich möchte euch in meinem kleinem Tutorial zeigen, wie man ganz einfach von einem iPhone, hier das iPhone 11 Pro Max, auf Android wechseln kann, hier das Samsung Galaxy S10. Es ist wirklich kinderleicht. Es gibt aber einige Punkte zu beachten.

Bestimmt wird euch folgende Anleitung helfen. Auch unerfahrene Benutzer dürften das ganz allein schaffen. Auf gehts...

 

Goodbye iOS

hello Android 

 

Das iPhone 11 Pro Max ist im Übrigen ein Testgerät von o2 :heart_eyes::heart_eyes:
Produktester könnt ihr hier werden: Link

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Digitales Wohnzimmer → Android


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Eigentlich wechselt man höchstens von Android auf iOS, aber doch niemals zurück ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Eigentlich wechselt man höchstens von Android auf iOS, aber doch niemals zurück ;)

 

@MXP_Alex Ja, da scheinst du mitunter Recht zu haben. Hatte “damals” auch ein Video dazu erstellt, von Android zu iOS  und seit der Apple Keynote ist das der “Renner”, zu mindestens unter meinen anderen Videos betrachtet. Eigentlich war das so ein “Nebenher-Video”, aber irgendwie scheinen viele wechseln zu wollen...

Deine Antwort