Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Mai 2019
Hallo Antje und danke für deine Antwort.

Ich habe aber kein anderes Konto bei o2, das ist schon Ewigkeiten gekündigt.

Wie kann ich da denn jetzt vorgehen?
Liebe Grüsse

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 21. Mai 2019
Was führt dich zu der Annahme, dass du ein kostenpflichtiges Sky Ticket über o2 hast?
Für die Rufnummer mit der Endung -66 ist kein Ticket gebucht und wir berechnen auch nichts.
Es ist lediglich die Option Sky Supersport Tagesticket aktiviert, diese ist bei allen Verträgen hinterlegt.
Dadurch hast du die Möglichkeit einmal im Monat das Sky Supersport Tagesticket für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen.
Wenn du diese Option nicht aktiv in Anspruch nimmst entstehen auch keine Kosten.

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Mai 2019
Auf der Seite von Sky wird mir gesagt ich muss über o2 mein Abo kündigen, was ich selbst nicht verstehe. Ich setze mich mit denen in Verbindung.
Vielen Dank

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 21. Mai 2019
Wenn du ein Ticket über uns gebucht hättest, wäre das auch der Fall.
Hier ist aber nichts aktiv.
Unsere Sky Tickets werden auch immer über die o2 Mobilfunkrechnung abgerechnet.
Halte und hier gerne auf dem Laufenden und melde dich bei weiteren Fragen erneut.

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juli 2019
Hallo,

können Sie mir sagen ob ich nun meine sky Packete korrekt abbestellt habe, sodass keine weiteren Kosten anfallen?

Vielen Dank.

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 12. Juli 2019
Hallo @Meteoroida ,

ich habe das eben für dich nachgeschaut, dein Sky Ticket Entertainment wird zum 10.08.19 deaktiviert.
Das Sky Supersport Tagesticket ist nur ein Sonderrabatt und muss nicht zusätzlich deaktiviert werden.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community: :)

Liebe Grüße,
Juliane

Schönen guten Tag ich habe mein sky Ticket versucht zu kündigen doch würde mir gesagt das ich das nur über o2 machen kann jedoch steht bei o2 das kein sky Ticket gebucht wurde, aber trotzdem erhalte ich Mahnungen das ich Geld zahlen soll obwohl ich schon Geld überwiesen habe von einer Summe von 15 Euro und nach innerhalb paar Tagen wurde versucht von meinem Konto 9 Euro ab zu buchen jedoch ging es nicht und nun habe ich eine Mahnung von 15 Euro
könnten sie mir erklären wieso

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 1. August 2019
Hallo @Olga Suhanova,

schön, dass du dich hier meldest.
Unsere Sky Tickets werden immer zusammen mit der Mobilfunkrechnung abgerechnet.
Über uns hattest du das Sky Ticket Entertainment gebucht, dieses ist aber zum 03.07.2019 abbestellt worden.
Dazu ist von unserer Seite auch kein Betrag offen.
Die Mahnung hast du jetzt direkt von Sky erhalten?
Falls ja, dann handelt es sich nicht um ein Sky Ticket, welches über o2 gebucht wurde.

Viele Grüße
Antje

Vielen dank für die schnelle Antwort
ja die Mahnung Habe ich von sky erhalten obwohl ich schon längst gekündigt habe und es nicht mal nutze, was kann ich dagegen tun

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 1. August 2019
Danke für die Rückmeldung.
Unsere Sky Tickets werden nicht direkt von Sky angemahnt, da die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung erfolgt.
Es muss sich also um ein Ticket handeln, das direkt bei Sky bestellt wurde.
Ansprechpartner ist in diesem Fall Sky.

Viele Grüße
Antje

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Oktober 2019

Guten Abend liebe Leute,

bei mir besteht das gleiche Problem wie bei den meisten anderen hier. Ich finde nichts wie ich das Sky Entertainment Ticket kündigen kann, so dass es nach den drei kostenlosen Monaten nicht weiterläuft.

Es wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet!

Danke schon mal


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 28. Oktober 2019

Hallo @Leenah,

 

schön, dass du dich in der Community meldest!

@o2_Sanna hat zu diesem Thema ein kleines FAQ geschrieben, schau gerne mal rein → Sky Ticket abbestellen.

Wenn du dann noch Fragen hast, melde dich gerne wieder. :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 30. Oktober 2019

Hallo @Leenah,

 

hast du noch Fragen und kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 1. November 2019

Hallo @Leenah,

 

wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles für Neuigkeiten und Aktionen von O2 vorbei. :)

 

Viele Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. November 2019

Würde mein Sky-Ticket auch gerne kündigen.

Danke im Vorraus


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. November 2019

Hallo Community, würde gern mein Sky-Ticket Abo ebenfalls kündigen, sodass mir keine Kosten entstehen.

Bitte um Hilfe

danke im Vorraus


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. November 2019

Hallo @E.Sakal,

um welches Sky Ticket geht es denn :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Dezember 2019

Auch ich finde nichts um zu kündigen zum 27.12 2019


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 2. Dezember 2019

Hi @Brixi 

 

bei der Rufnummer -819 ist kein Sky Pack aktiv.

Meinst du den Punkt “Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2” auf deiner Rechnung?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Vertrag das Sky Probe Ticket gebucht, kann es aber nirgends kündigen. Erscheint immer wieder Fehlermeldung 400 oder so!?!

Ich möchte gerne sämtliche meiner Sky Tickets deaktiv bzw kündigen. 

Könnt ihr mir helfen bitte...  

Mfg Sunny 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 12. März 2020

Hallo @SunnySunshine85,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!

Laut meinen Informationen hast du die Deaktivierung deines Sky Entertainment Tickets bereits erfolgreich veranlasst. Die Deaktivierung erfolgt am 8. Juni 2020.

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. April 2020

Hallo,

 

ich hatte im Rahmen meines o2-DSL-/TV-Vertrages ebenfalls die kostenloste 3-monatige sky-Ticket-Option gebucht. Jetzt finde ich keine Möglichkeit, diese zum Ende der 3 Monate zu kündigen.

 

Die Anleitung, die im folgenden Thread hinterlegt ist, funktioniert nicht:

 

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/sky-ticket-kuendigen-174874/index7.html

 

Bitte um Unterstützung!

Holger


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 25. April 2020

Hallo @nohgoa,

was genau funktioniert denn nicht beim beschriebenen Weg?

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. April 2020

Unter "TV & Entertainment" > "Optionen bearbeiten" finde ich das Sky Ticket nicht gelistet (im Gegensatz zu o2 TV). Und ein Untermenü “Aktive Optionen für alle Geräte” seh ich gar nicht. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. April 2020

Hey @nohgoa,

wenn es sich nur um eine Buchungs Option handelt, dann handelt es sich wohl um die Berechtigung für ein Angebot und nicht um ein Ticket selbst :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort