Ich habe aber kein anderes Konto bei o2, das ist schon Ewigkeiten gekündigt.
Wie kann ich da denn jetzt vorgehen?
Liebe Grüsse
Für die Rufnummer mit der Endung -66 ist kein Ticket gebucht und wir berechnen auch nichts.
Es ist lediglich die Option Sky Supersport Tagesticket aktiviert, diese ist bei allen Verträgen hinterlegt.
Dadurch hast du die Möglichkeit einmal im Monat das Sky Supersport Tagesticket für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen.
Wenn du diese Option nicht aktiv in Anspruch nimmst entstehen auch keine Kosten.
Gruß
Antje
Vielen Dank
Hier ist aber nichts aktiv.
Unsere Sky Tickets werden auch immer über die o2 Mobilfunkrechnung abgerechnet.
Halte und hier gerne auf dem Laufenden und melde dich bei weiteren Fragen erneut.
Gruß
Antje
können Sie mir sagen ob ich nun meine sky Packete korrekt abbestellt habe, sodass keine weiteren Kosten anfallen?
Vielen Dank.
ich habe das eben für dich nachgeschaut, dein Sky Ticket Entertainment wird zum 10.08.19 deaktiviert.
Das Sky Supersport Tagesticket ist nur ein Sonderrabatt und muss nicht zusätzlich deaktiviert werden.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community: :)
Liebe Grüße,
Juliane
könnten sie mir erklären wieso
schön, dass du dich hier meldest.
Unsere Sky Tickets werden immer zusammen mit der Mobilfunkrechnung abgerechnet.
Über uns hattest du das Sky Ticket Entertainment gebucht, dieses ist aber zum 03.07.2019 abbestellt worden.
Dazu ist von unserer Seite auch kein Betrag offen.
Die Mahnung hast du jetzt direkt von Sky erhalten?
Falls ja, dann handelt es sich nicht um ein Sky Ticket, welches über o2 gebucht wurde.
Viele Grüße
Antje
ja die Mahnung Habe ich von sky erhalten obwohl ich schon längst gekündigt habe und es nicht mal nutze, was kann ich dagegen tun
Unsere Sky Tickets werden nicht direkt von Sky angemahnt, da die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung erfolgt.
Es muss sich also um ein Ticket handeln, das direkt bei Sky bestellt wurde.
Ansprechpartner ist in diesem Fall Sky.
Viele Grüße
Antje
Guten Abend liebe Leute,
bei mir besteht das gleiche Problem wie bei den meisten anderen hier. Ich finde nichts wie ich das Sky Entertainment Ticket kündigen kann, so dass es nach den drei kostenlosen Monaten nicht weiterläuft.
Es wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet!
Danke schon mal
Hallo
schön, dass du dich in der Community meldest!
Wenn du dann noch Fragen hast, melde dich gerne wieder. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo
hast du noch Fragen und kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo
wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)
Schau auch mal bei Neues und Aktuelles für Neuigkeiten und Aktionen von O2 vorbei. :)
Viele Grüße
Juliane
Würde mein Sky-Ticket auch gerne kündigen.
Danke im Vorraus
Hallo Community, würde gern mein Sky-Ticket Abo ebenfalls kündigen, sodass mir keine Kosten entstehen.
Bitte um Hilfe
danke im Vorraus
Hallo
um welches Sky Ticket geht es denn ?
Viele Grüße,
Flo
Auch ich finde nichts um zu kündigen zum 27.12 2019
Hi
bei der Rufnummer -819 ist kein Sky Pack aktiv.
Meinst du den Punkt “Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2” auf deiner Rechnung?
Viele Grüße
Annika
Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Vertrag das Sky Probe Ticket gebucht, kann es aber nirgends kündigen. Erscheint immer wieder Fehlermeldung 400 oder so!?!
Ich möchte gerne sämtliche meiner Sky Tickets deaktiv bzw kündigen.
Könnt ihr mir helfen bitte...
Mfg Sunny
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!
Laut meinen Informationen hast du die Deaktivierung deines Sky Entertainment Tickets bereits erfolgreich veranlasst. Die Deaktivierung erfolgt am 8. Juni 2020.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich hatte im Rahmen meines o2-DSL-/TV-Vertrages ebenfalls die kostenloste 3-monatige sky-Ticket-Option gebucht. Jetzt finde ich keine Möglichkeit, diese zum Ende der 3 Monate zu kündigen.
Die Anleitung, die im folgenden Thread hinterlegt ist, funktioniert nicht:
Bitte um Unterstützung!
Holger
Hallo
was genau funktioniert denn nicht beim beschriebenen Weg?
Viele Grüße,
Flo
Unter "TV & Entertainment" > "Optionen bearbeiten" finde ich das Sky Ticket nicht gelistet (im Gegensatz zu o2 TV). Und ein Untermenü “Aktive Optionen für alle Geräte” seh ich gar nicht.
Hey
wenn es sich nur um eine Buchungs Option handelt, dann handelt es sich wohl um die Berechtigung für ein Angebot und nicht um ein Ticket selbst :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.