Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Vertrag das Sky Ticket gebucht, kann es aber nirgends kündigen. AUf der Sky Homepage wird mir gesagt, dass ich es über Mein O2 kündigen muss. Hier wird mir aber angezeigt, dass ich kein Sky Ticket gebucht hätte... ich bitte um Kündigung des Sky Tickets. Vielen Dank vorab

Hallo Antje und danke für deine Antwort.



Ich habe aber kein anderes Konto bei o2, das ist schon Ewigkeiten gekündigt.



Wie kann ich da denn jetzt vorgehen?

Liebe Grüsse
Was führt dich zu der Annahme, dass du ein kostenpflichtiges Sky Ticket über o2 hast?

Für die Rufnummer mit der Endung -66 ist kein Ticket gebucht und wir berechnen auch nichts.

Es ist lediglich die Option Sky Supersport Tagesticket aktiviert, diese ist bei allen Verträgen hinterlegt.

Dadurch hast du die Möglichkeit einmal im Monat das Sky Supersport Tagesticket für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen.

Wenn du diese Option nicht aktiv in Anspruch nimmst entstehen auch keine Kosten.



Gruß

Antje
Auf der Seite von Sky wird mir gesagt ich muss über o2 mein Abo kündigen, was ich selbst nicht verstehe. Ich setze mich mit denen in Verbindung.

Vielen Dank
Wenn du ein Ticket über uns gebucht hättest, wäre das auch der Fall.

Hier ist aber nichts aktiv.

Unsere Sky Tickets werden auch immer über die o2 Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Halte und hier gerne auf dem Laufenden und melde dich bei weiteren Fragen erneut.



Gruß

Antje
Hallo,



können Sie mir sagen ob ich nun meine sky Packete korrekt abbestellt habe, sodass keine weiteren Kosten anfallen?



Vielen Dank.
Hallo @Meteoroida ,



ich habe das eben für dich nachgeschaut, dein Sky Ticket Entertainment wird zum 10.08.19 deaktiviert.

Das Sky Supersport Tagesticket ist nur ein Sonderrabatt und muss nicht zusätzlich deaktiviert werden.

Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community: :)



Liebe Grüße,

Juliane
Schönen guten Tag ich habe mein sky Ticket versucht zu kündigen doch würde mir gesagt das ich das nur über o2 machen kann jedoch steht bei o2 das kein sky Ticket gebucht wurde, aber trotzdem erhalte ich Mahnungen das ich Geld zahlen soll obwohl ich schon Geld überwiesen habe von einer Summe von 15 Euro und nach innerhalb paar Tagen wurde versucht von meinem Konto 9 Euro ab zu buchen jedoch ging es nicht und nun habe ich eine Mahnung von 15 Euro

könnten sie mir erklären wieso
Hallo @Olga Suhanova,



schön, dass du dich hier meldest.

Unsere Sky Tickets werden immer zusammen mit der Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Über uns hattest du das Sky Ticket Entertainment gebucht, dieses ist aber zum 03.07.2019 abbestellt worden.

Dazu ist von unserer Seite auch kein Betrag offen.

Die Mahnung hast du jetzt direkt von Sky erhalten?

Falls ja, dann handelt es sich nicht um ein Sky Ticket, welches über o2 gebucht wurde.



Viele Grüße

Antje
Vielen dank für die schnelle Antwort

ja die Mahnung Habe ich von sky erhalten obwohl ich schon längst gekündigt habe und es nicht mal nutze, was kann ich dagegen tun
Danke für die Rückmeldung.

Unsere Sky Tickets werden nicht direkt von Sky angemahnt, da die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung erfolgt.

Es muss sich also um ein Ticket handeln, das direkt bei Sky bestellt wurde.

Ansprechpartner ist in diesem Fall Sky.



Viele Grüße

Antje

Guten Abend liebe Leute,

bei mir besteht das gleiche Problem wie bei den meisten anderen hier. Ich finde nichts wie ich das Sky Entertainment Ticket kündigen kann, so dass es nach den drei kostenlosen Monaten nicht weiterläuft.

Es wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet!

Danke schon mal


Hallo @Leenah,

 

schön, dass du dich in der Community meldest!

@o2_Sanna hat zu diesem Thema ein kleines FAQ geschrieben, schau gerne mal rein → Sky Ticket abbestellen.

Wenn du dann noch Fragen hast, melde dich gerne wieder. :)

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Leenah,

 

hast du noch Fragen und kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Leenah,

 

wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles für Neuigkeiten und Aktionen von O2 vorbei. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Würde mein Sky-Ticket auch gerne kündigen.

Danke im Vorraus


Hallo Community, würde gern mein Sky-Ticket Abo ebenfalls kündigen, sodass mir keine Kosten entstehen.

Bitte um Hilfe

danke im Vorraus


Hallo @E.Sakal,

um welches Sky Ticket geht es denn 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Auch ich finde nichts um zu kündigen zum 27.12 2019


Hi @Brixi 

 

bei der Rufnummer -819 ist kein Sky Pack aktiv.

Meinst du den Punkt “Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2” auf deiner Rechnung?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Vertrag das Sky Probe Ticket gebucht, kann es aber nirgends kündigen. Erscheint immer wieder Fehlermeldung 400 oder so!?!

Ich möchte gerne sämtliche meiner Sky Tickets deaktiv bzw kündigen. 

Könnt ihr mir helfen bitte...  

Mfg Sunny 


Hallo @SunnySunshine85,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!

Laut meinen Informationen hast du die Deaktivierung deines Sky Entertainment Tickets bereits erfolgreich veranlasst. Die Deaktivierung erfolgt am 8. Juni 2020.

Viele Grüße

Vivian


Hallo,

 

ich hatte im Rahmen meines o2-DSL-/TV-Vertrages ebenfalls die kostenloste 3-monatige sky-Ticket-Option gebucht. Jetzt finde ich keine Möglichkeit, diese zum Ende der 3 Monate zu kündigen.

 

Die Anleitung, die im folgenden Thread hinterlegt ist, funktioniert nicht:

 

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/sky-ticket-kuendigen-174874/index7.html

 

Bitte um Unterstützung!

Holger


Hallo @nohgoa,

was genau funktioniert denn nicht beim beschriebenen Weg?

Viele Grüße,
Flo


Unter "TV & Entertainment" > "Optionen bearbeiten" finde ich das Sky Ticket nicht gelistet (im Gegensatz zu o2 TV). Und ein Untermenü “Aktive Optionen für alle Geräte” seh ich gar nicht. 


Hey @nohgoa,

wenn es sich nur um eine Buchungs Option handelt, dann handelt es sich wohl um die Berechtigung für ein Angebot und nicht um ein Ticket selbst :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort