Guten Abend!
Ich weiß, dass diese Frage hier schon öfters gestellt wurde, aber wie kann ich mein Sky Ticket nach den 6 Monaten abbestellen. Im Netz steht, dass es garnicht aktiv sei und die App sagt, dass es zwar deaktiviert, aber ein neues Ticket für 9,99€/Monat aktiviert wurde. Außerdem wurde mir am Anfang versichert, dass ich garnichts kündigen brauche, da es nach den 6 Monaten einfach ablaufe.
Vielen Dank im Vorraus!
Gelöst
Sky Ticket kündigen
Lösung von o2_Jelena
Hi @Hrath2018 ,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community ☺️ Hier findest du einige hilfreiche Infos und Hinweise: Dein Einstieg in die Community
Das Sky-Ticket lässt sich, wie andere Optionen auch, einfach über Mein o2 abbestellen. Wie das genau geht, siehst du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3492-sky-ticket-abbestellen
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenerstmal herzlich willkommen in unserer Community ☺️ Hier findest du einige hilfreiche Infos und Hinweise: Dein Einstieg in die Community
Das Sky-Ticket lässt sich, wie andere Optionen auch, einfach über Mein o2 abbestellen. Wie das genau geht, siehst du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3492-sky-ticket-abbestellen
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.