Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

92 Antworten

Hallo @Anna2494 ,

ich habe dein Sky-Ticket zum Ende des kostenlosen Zeitraumes gekündigt.

Bis zum 20.02.2018 kannst du es noch nutzen.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo, bitte auch mein Skyticket Probeabo schnellstmöglich kündigen. Danke

Jörg Brod

Tel. 017xxxxxxx0

Edit o2_Marike: Rufnummer anonymisiert. Dies ist ein öffentliches Forum.


Benutzerebene 4
Hallo @jrbrod,

wie ich sehe, konntest du das Anliegen schon lösen ☺️

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich habe auch das 6monatige Ticket und kann es nicht abbestellen zum 29.1.18 sondern nur neu buchen. Ich möchte es nicht weiter nutzen. Bitte kündigen. Danke

Benutzerebene 4
Hallo@scrambled-229441 !

Ich hab dir für deine Rufnummer -052 das Sky Ticket Promo Special für den 29.01.2018 als Deaktivierungsdatum hinterlegt.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo O2,

ich finde die Kündigungsoption auch nicht. Bitte Kündigt mein Sky ticket mit sofortiger Wirkung.

Danke 

Viele Grüße 

Mikel Kanne

Benutzerebene 4
Hallo @Mikelkanne,

an dieser Stelle erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und in der o2-Community!

Das Sky Ticket Entertainment - PROMO Special ist nun bei dir mit dem 11.03.2018 als Deaktivierungsdatum hinterlegt.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2,

da auch ich auf eurer Seite keine Option zur Kündigung finde, versuche ich mal auf diesem Weg mein Sky Ticket Abo zu kündigen. Wäre super, wenn das so klappt. Vielen Dank.

Hallo @derseemann ,

das Abo hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es zum 15.02.2018 deaktiviert. 

Eine Anleitung zur Abbestellung deines Sky-Tickets wäre hier gewesen: Sky Ticket abbestellen



 Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree



Prima. Vielen Dank.

Da die Bildschirmfotos der Anleitung nicht mit der Ansicht meines Firefox Browsers übereinstimmen, habe ich mal testweise zu Safari gewechselt. Da sah es dann wie in der Anleitung aus. Nur noch einmal als allgemeiner Tipp.

Ich würde gerne  Sky kündigen . Im mein Tarifdetails steht: ( ich will wissen, ob ich eine schriftliche Widerruf senden muss. danke. Ich will das sofort desaktivieren. 

Aktive Optionen

Auswahloption für Sky

Laufzeit: 0 Monate

Aktivabbestellt zum 28.02.2018Details Preisinformation* in aktueller Rechnung
Benutzerebene 4
Hallo @dmaga191987,

das ist die kostenfreie Auswahloption bei deiner Rufnummer -045. Die deaktiviere ich dir zu morgen ☺️

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Liebes O2 Team,

in meinem Account finde ich leider auch keine Option zum Kündigen zum kostenlosen - 6monatigem- Sky Ticket.

Und ich habe wirklich lange gesucht....

Bitte auch bei mir zum nächstmöglichen Zeitpunk kündigen!

Vielen Dank im Voraus,

Beste Grüße

Saskia

Hallo @Sas41 ,

ich habe das Ticket zum Ende der kostenlosen 6 Monate beendet. Bis zum 13.03.2018 kannst du es noch nutzen.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Mir wurde ebenfalls versichert, dass das ticket automatisch abläuft. Auf meiner letzten Rechnung wurde mir aber dennoch ein Ticket berechnet, sehr ärgerlich. Ich bitte den Kundenservice das Ticket zu kündigen und mir den berechnet Preis zu erstatten!!

@omikron den thread abtrennen und sperren hilft mir leider auch nicht weiter. Es wäre schön, wenn sich o2 auch um die Anliegen ihrer KundInnen kümmern würde.

Hallo @steffi611 ,

normalerweise bekommst du eine Nachricht, wenn das Ticket von "kostenlos" in "kostenplichtig" umgestellt wird.

Anscheinend hast du diese nicht bekommen. Ich habe deshalb das Ticket zu morgen beendet und dir für die kosten-

pflichtigen Tage eine Gutschrift erteilt.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo,

ich möchte mein Sky Ticket auch kündigen.

Hallo @Svii ,

das Ticket hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es zum 04.04.2018 beendet.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Probeabo bitte auch kündigen, 

Hallo @silveruser ,

dein kostenloses Sky-Ticket endet am 20.03.2018. Bis dahin kannst du es noch nutzen. Danch ist es deaktiviert.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo O2_Solveig,

ich  habe mehrfach versucht mein Sky Ticket zu kündigen. Kannst du mir bitte dabei helfen, diese Sache entgültig loszuwerden? Besten Dank!

Hallo @Bacana ,

ich sehe, die Deaktivierung wurde zu morgen eingetragen.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

das mit der SMS ist interessant, habe nämlich keine bekommen! Wenn dann hätte ich mich nämlich sofort um die Kündigung des Tickets gekümmert, so bin ich davon ausgegangen, dass es nach den 6 Monaten automatisch ausläuft...tut es aber anscheinend nicht, da es sich jetzt automatisch verlängert hat!

Was kann man nun tun?

Hallo @bratmaxerich ,

eine Deaktivierung des Tickets war zum 17.04. hinterlegt.

Ich habe es jetzt zu morgen eingegeben.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort