Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

92 Antworten

juel-srmm
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. April 2018
guten abend!

ich möchte mein sky ticket abo gern zum nächst möglichen zeitpunkt kündigen.

mfg 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36328 Antworten
  • 6. April 2018
Hallo @juel-srmm ,

ich habe das Sky-Ticket zum Ende des kostenlosen Zeitraumes, dem 09.04.2018 gekündigt. Bis dahin kannst du es noch kostenfrei nutzen.

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


niclasreich
Neuling
Hallo @o2_Solveig,

bitte kündige mir ebenfalls das Sky-Ticket, sofern sich dieses nicht von alleine kündigt. Vielen Dank.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36328 Antworten
  • 6. Mai 2018
Hallo @niclasreich ,

schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast.

Herzlich Willkommen !

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.

Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.

Bei dir ist kein Sky-Ticket gebucht. Es ist lediglich die Option hinterlegt, dass es für 3 Monate kostenlos gewesen wäre, wenn du es gebucht hättest. Diese Option endet am 04.08.2018.

Es fallen also keine Kosten an.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Whaaaaat
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Mai 2018
Hallo @o2_Solveig,

 

bitte kündige mir ebenfalls alle Sky-Tickets, sofern sich dieses nicht von alleine kündigt. Vielen Dank.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Mai 2018
Hallo Whaaaaat,

ich habe dein Sky Ticket Entertainment - Promo Special zum 04.07.2018 deaktiviert und dein Sky Supersport Tagesticket zum 08.06.2018.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Iheartcoffee
Neuling
Hallo liebes O2,

ich habe die gleiche Schwierigkeit mein Sky Ticket (Probeabo) zu kündigen.  Über Tarifdetails kann ich es nicht löschen. Ich brauche es nicht und will es auch nicht.

Bitte kündigt das Sky Ticket.

Danke ^_^


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36328 Antworten
  • 17. Mai 2018
Hallo @Iheartcoffee ,

für die Rufnummer mit der -639 am Ende ist kein Sky-Abo gebucht. Es ist lediglich die "Auswahloption" gebucht. Das bedeutet, dass du innerhalb des Probeabos die Berechtigung hast, das Abo kostenlos zu buchen. Wenn du es nicht nutzt, wird auch nichts berechnet und muß auch nichts gekündigt werden. Die Berechtigung  für den kostenlosen Zeitraum wird automatisch nach 3 Monaten deaktiviert.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


MerryLuana
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Mai 2018
Liebes o2 Team,

könnt ihr bitte mein Sky Abo auch kündigen? Ich werde es definitiv nicht benutzen.

Danke und viele Grüße,

Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Mai 2018
Hallo MerryLuana,

ich habe dein Sky Supersport Tagesticket zum 23.06.2018 deaktiviert und das Sky Ticket Entertainment Promo zu morgen.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


MerryLuana
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Mai 2018
Hallo o2_Andrea,

Danke für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. 

Aktuell habe ich noch "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O" in meinen Vertragskonditionen. 

Kannst du das bitte auch löschen?

Danke und liebe Grüße,

Maria


Sächsin
Superstar
  • 25719 Antworten
  • 24. Mai 2018
Das ist nur die Berechtigung und nicht das Abo selbst. 


Julia949
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juli 2018
Hallo,

ich kann mein Sky- Ticket auch nirgends kündigen. Ich möchte dieses bitte ab sofort kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Juli 2018
Hallo Julia949,

ich habe dein Sky Ticket Entertainment und die Sky Supersport Tagesticket zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Hrath2018
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2018
Hallo bitte auch mein Sky Ticket beenden, vielen Dank.


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juli 2018
Hi @Hrath2018,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community ☺️ Hier findest du einige hilfreiche Infos und Hinweise: Dein Einstieg in die Community

Das Sky-Ticket lässt sich, wie andere Optionen auch, einfach über Mein o2 abbestellen. Wie das genau geht, siehst du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3492-sky-ticket-abbestellen

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


scrambled-239290
Neuling
Bitte mein Sky Monatsticket deaktivieren!

danke


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. Juli 2018
Hallo ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. ☺️


 

Das Sky-Ticket lässt sich ganz einfach über Mein o2 abbestellen. Eine Anleitung dazu findest du hier: Sky-Ticket abbestellen ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2018
Hallo, auch bei mir wird leider nichts angezeigt, wo ich kündigen könnte. Bitte mein Probeabo mit sofortiger Wirkung kündigen.
Würdet ihr das bitte für mich erledigen?
Danke
Viele Grüße

Naji1311
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. August 2018
Hallo, auch bei mir wird leider nicht angezeigt, wo ich kündigen kann. Könnt ihr bitte auch mein Probeabo für das Ticket kündigen ??
Lieben Dank und schönes Wochenende

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 12. August 2018
Hallo Cubia2105 und Naji1311,

schön das ihr den Weg zu uns in die Community gefunden habt, herzlich willkommen :-)
Sky-Ticket habe ich euch beiden abbestellt.
An sich solltet ihr unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" die Option sehen können und über "ändern" auch abbestellen.
Hattet ihr dort eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Grüße,

Emanuel

Naji1311
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. August 2018
Hallo Emanuel,
danke für's abbestellen. Hatte dort schon geschaut, aber unter Entertainment steht, dass ich keine aktiven Tarifoptionen habe. Liegt das vielleicht daran, dass es noch das Probeabo ist ?? Ich möchte es aber vorzeitig kündigen, so dass ich nicht in das kostenpflichtige Abo rutsche.

Lieben Dank und eine schöne Woche

Naji1311

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2018
Hallo Naji1311,

ja, das ist möglich. Das Sky Ticket Entertainment - PROMO Special endet am 08.11.2018.

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. September 2018
Hallo, ich finde auch keine Option, wo ich das Sky Ticket kündigen kann. Der Testmonat läuft demnächst ab. Es wär nett, wenn es zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt werden kann (mit kurzer Bestätigung). Vielen Dank!

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 5. September 2018
Hallo @xeniakeks,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Hast du einmal unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" nachgeschaut? Dort sollte die Option abbestellbar sein.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort