Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend!



Ich weiß, dass diese Frage hier schon öfters gestellt wurde, aber wie kann ich mein Sky Ticket nach den 6 Monaten abbestellen. Im Netz steht, dass es garnicht aktiv sei und die App sagt, dass es zwar deaktiviert, aber ein neues Ticket für 9,99€/Monat aktiviert wurde. Außerdem wurde mir am Anfang versichert, dass ich garnichts kündigen brauche, da es nach den 6 Monaten einfach ablaufe.



Vielen Dank im Vorraus!



Hey, ich hab’s auch erst nicht gefunden, falls du es noch brauchst du findest das unter Tarifdetails weiter unten bei Entertainment und Extras.




Hi!



Das habe ich auch. Da war ich schon, hat aber leider nichts gebracht. Ich vermute, dass das vielleicht auch mal wieder ein Fehler seitens o2 ist, denn im Internet steht, dass es nach den sechs Monaten automatisch abgelaufen ist, wohingegen in der App steht, dass es nach dem Zeitraum wieder aktiviert wurde. Im Internet finde ich nur unter "Entertainment und Extras" die Möglichkeit "Ändern", in der ich leider nichts ändern kann, sondern nur die Details sehe.



Und da sich kein o2-Mitarbeiter darum kümmern möchte (in der Warteschleife 30 Minuten warten ist für mich keine Lösung), weil hier ja kein Mitarbeiter schreibt, sehe ich es auch nicht ein, diese 9,99 € zu bezahlen und das werde ich auch nicht.



Vielen Dank für die Antwort, konnte mir nur leider nicht helfen.




Hallo @Dobler60,



ich habe Sky Ticket zu morgen gekündigt.



Gruß



Antje



 



Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet




für mich bitte auch das Sky-Ticket zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen, Danke




Hallo allerseits.



Ich möchte gerne mein Sky Ticket kündigen, da es nach dem Testmonaten abläuft. Ich finde aber keine Möglichkeiten.




Hallo @_jd_



ich habe dir das SKY-Ticket zum Ende der kostenlosen 6 Monate, dem 25.01.2018 deaktiviert.



hallo @Matzek80,



ich habe dir das SKY-Ticket zum Ende der kostemlosen 6 Monate, dem 28.12.2017 deaktiviert.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo,



bei mir das gleiche Problem: Ich möchte das Sky Ticket kündigen, aber finde dazu keine Möglichkeit. Auf der O2 Seite steht: "abbestellt zum 22.12", bisher habe ich das aber aktiv nicht getan. Daher möchte ich an dieser Stelle das Ticket kündigen und bitte um kurze Bestätigung.




Hallo @tobi1709 ,



für die Rufnummer mit der -505 am Ende habe ich das Ticket jetzt zum Ende der kostenlosen Phase, dem 15.03.2018 beendet.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Ich möchte auch gerne mein Sky Ticket Entertainment kündigen und bitte um kurze Bestätigung.




Hallo @NicoleV ,



wie ich sehe, wurde es gestern schon gekündigt.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Ich würde mein sky ticket auch gerne kündigen lassen, wenn es das nicht schon ist. ☺️




Hallo @o2_Hilfe,



ich würde gern mein Sky-Ticket- Abo ebenfalls kündigen. Wie kann ich das machen?



Grüße




Hallo @Lynnixxx ,



ich habe das kostenlose Abo zum Ende der 6 Monate gekündigt. Das ist der 16.01.2018. Bis dahin kannst du es noch nutzen.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo @Jo_Gi90 ,



die kostenlosen 6 Monate enden am 14.02.2018. Bis dahin kanst du das Ticket noch nutzen. Danach ist es deaktiviert,



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo könnten sie meinen sky ticket auch kündigen denn ich zum testen hatte...



lg




Hallo @Es2009 ,



ich habe das Ticket für die Rufnummer mit der -528 am Ende zum Ende der Testphase, dem 08.02.2018 gekündigt.



Bis dahin kannst du es noch kostenlos nutzen.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




hallo O2 , bitte Kündige mit sofortiger Wirkung das Sky- 6 Monate probe-Abonnement. Vielen Dank




Hallo,



ich würde auch gerne mein Sky-Ticket- Abo kündigen. Ist das über diesen Weg möglich?



Viele Grüße




Hallo @Chanti9 ,



anscheinend hast du es schon selbst geschafft, die Kündigung einzugeben. Das ticket endet am 16.02.2018.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo @dafdsfsd ,



ich habe dir das Ticket zum Ablauf der 6 kostenlosen Monate gekündigt. Du kannst es noch bis zum 20.02.2018 nutzen.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo,



ich würde ebenfalls gerne mein Sky-Ticket-Abo kündigen. Wie kann man das machen?



Grüße 




Hallo, 



Ich hatte mein Skype auch schon nach den 6 freien Monaten gekündigt.



Mir wurde es aber trotzdem weiterberechnet.



Jetzt habe ich nochmal gekündigt, zum zweiten mal.



Wie kann es sein, das O2 meine Kündigung nicht bearbeitet?



Kann doch nicht sein das ich jetzt Geld zahlen muss, obwohl ich Sky seit November nicht mehr nutze!




Ich habe dasselbe Problem, ich möchte Sky Tickezt kündigen.



Sky verweist mich auf O2 und hier findet man keinen Hinweis, wie man dies kündigen kann. Es kann doch nicht sein, dass jeder der kündigen will, hier im Foru erst posten muss? Das finde ich sehr enttäuschend.




Hallo @ChristianA,



das Sky Ticket ist jetzt bei dir zur zukünftigen Deaktivierung am 27.03. hinterlegt. Bitte kündige jetzt nicht an anderer Stelle noch einmal zusätzlich.



Da sitzt kein Mensch dahinter, sondern ein Computer. Der kündigt sonst die Kündigung durch eine zusätzliche Kündigung.



Hallo @LorIiu, und hallo @LIly ,



bei euch sind die automatischen Deaktivierungsdaten nach 6 Monaten durch die zusätzlichen Kündigungen deaktiviert worden. Die Kündigungen haben dafür gesorgt, dass die Deaktivierung storniert wurde.



Bevor ich nun noch einmal zusätzlich deaktiviere und der Kreislauf von vorn losgeht, belasse ich es jetzt er einmal bei der jetzt eingestellten Deaktivierung.



Sollte es zu Problemen kommen, meldet euch bitte an dieser Stelle noch einmal.



Liebe Grüße,



Marike



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Ich würde auch gern mein Sky-Ticket kündigen




Deine Antwort