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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket Entertainment


Hallo,

ich habe gestern über o2 das sky Entertainment Ticket gebucht. Habe eine Mail und eine SMS von o2 bekommen zur Registrierung. Wenn ich aber mit der Sky Ticket App schauen will steht da, dass ich erst dass Entertainment Ticket buchen muss. Bei O2 wird es mir allerdings als bereits aktiv angezeigt.

Danke

Lösung von Ph1l1pp

o2_Jelena schrieb:
@Ph1l1pp klappt es nun? Sky Entertainment sollte laut unseren Informationen seit dem 10.05. für dich verfügbar sein :)

Viele Grüße, Jelena

Ja, vielen Dank!
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13 Antworten

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 6. Mai 2019
Hey @Ph1l1pp,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community! 🌷

Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit Kontakt zu unserer Kundebetreuung. Klappt es nun mit dem Sky-Ticket?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Mai 2019
Nein, klappt leider noch immer nicht. Mir kann anscheinend weder o2 noch Sky weiter helfen. Sky behauptet dass keine Buchung vorliegt und o2 dass es aktiviert ist was ich auch sehe in der Mein o2 App.

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 6. Mai 2019
Danke für dein Feedback! Dann gebe ich das mal an die Fachabteilung weiter!

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 13. Mai 2019
@Ph1l1pp klappt es nun? Sky Entertainment sollte laut unseren Informationen seit dem 10.05. für dich verfügbar sein 🙂

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 13. Mai 2019
o2_Jelena schrieb:
@Ph1l1pp klappt es nun? Sky Entertainment sollte laut unseren Informationen seit dem 10.05. für dich verfügbar sein :)

Viele Grüße, Jelena

Ja, vielen Dank!

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 13. Mai 2019
@o2_Jelena
habe zwar einen eigenen Thread erstellt, Aber du hast anscheinend die richtige Anlaufstelle für genau diese Problematik?! Bei mir bestehen leider die gleichen Probleme wie bei Ph1|1pp.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 14. Mai 2019

Selbes Problem - Sonntag das Entertainment gebucht, Bestätigungs-SMS und eingeloggt aber Ticket wird als nicht gebucht angezeigt. Im Tarif ist die Option aktiv.
Sky verweist mich zurück auf O2. Könnte das bitte jemand bearbeiten ansonsten widerrufe ich die Buchung.

Grüße ein sehr unglücklicher Kunde

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 16. Mai 2019

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. März 2020

Hallo ich habe gestern das Sky Ticket Entertainment gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten, ebenso erscheint das Ticket als aktiv in der O2 App, jedoch steht bei Sky dass kein Ticket gebucht ist. Bitte um Hilfe bzw. Klärung. Vielen Dank


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo @gwen0r,

 

als erstes Herzlich wilkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

Wie genau hast Du das Sky Ticket aktiviert?

 

Viele Grüße Bianca

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich bereits erledigt. Konnte es direkt mit Sky lösen.

Einen schönen Abend noch


o2_Lars
  • Moderator
  • 23637 Antworten
  • 23. März 2020

Hallo @gwen0r und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass es nun so läuft wie es soll. Und? Wie sieht es aus? Welche Serie oder welcher Film war Dein Highlight? Vielleicht hast Du ja den einen und anderen Tipp für uns? :-)

Gruß,

Lars


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