Gelöst
Sky Ticket Entertainment
Hallo,
ich habe gestern über o2 das sky Entertainment Ticket gebucht. Habe eine Mail und eine SMS von o2 bekommen zur Registrierung. Wenn ich aber mit der Sky Ticket App schauen will steht da, dass ich erst dass Entertainment Ticket buchen muss. Bei O2 wird es mir allerdings als bereits aktiv angezeigt.
Danke
ich habe gestern über o2 das sky Entertainment Ticket gebucht. Habe eine Mail und eine SMS von o2 bekommen zur Registrierung. Wenn ich aber mit der Sky Ticket App schauen will steht da, dass ich erst dass Entertainment Ticket buchen muss. Bei O2 wird es mir allerdings als bereits aktiv angezeigt.
Danke
Lösung von Ph1l1pp
o2_Jelena schrieb:
Viele Grüße, Jelena
Ja, vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.