Hallo, mein Skyticket funktioniert seit heute nicht mehr (skyticket App zeigt kein aktives Ticket mehr an). Obwohl mir unter mein O2 noch eine aktive Laufzeit bis zum 30.6. angezeigt wird.
ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
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Hallo @Bazebuster ,
das was du in deinem o2 Account siehst, ist auch nur die Sky Promo Auswahloption welche bis zum 30.06.2019 gültig ist und dann deaktiviert wird. Soll ich ein Paket für dich aktivieren?
Alle Informationen zu Sky findest du hier:
Sky Ticket - So funktioniert's
LG Steffen
das was du in deinem o2 Account siehst, ist auch nur die Sky Promo Auswahloption welche bis zum 30.06.2019 gültig ist und dann deaktiviert wird. Soll ich ein Paket für dich aktivieren?
Alle Informationen zu Sky findest du hier:
Sky Ticket - So funktioniert's
LG Steffen
das was du in deinem o2 Account siehst, ist auch nur die Sky Promo Auswahloption welche bis zum 30.06.2019 gültig ist und dann deaktiviert wird. Soll ich ein Paket für dich aktivieren?
Alle Informationen zu Sky findest du hier:
Sky Ticket - So funktioniert's
LG Steffen
Hallo
ja bitte gerne!
Ich hatte es aber eigentlich schon ausgewählt und es war auch bereits aktiv, konnte also bereits auf sky schauen. Nur gestern auf einmal...*puff...nix mehr*
Also wenn Du es (re)aktivieren kannst...Gerne!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Gruß, Lukas
Wobei. Es muss ja eigentlich kein weiteres Ticket gebucht werden, ich würde gerne erstmal die 3 Monate „frei“ fertig testen. Wenn du verstehst. Hab die Promo ja aktiviert. Aber jetzt mal vorsorglich zum Laufzeitende gekündigt, damit ich nicht in kosten laufe, obwohl ich es nicht (mehr) nutzen kann.
Sky-Support meinte heute, dass ich auf jeden Fall O2 zu den Problemen kontaktieren soll...
Sky-Support meinte heute, dass ich auf jeden Fall O2 zu den Problemen kontaktieren soll...
bislang leider keine Änderung. Es wird in Sky kein aktives Ticket (mehr) angezeigt. Die FAQs bringen nix. Such der Chat konnte nicht weiterhelfen...
die Störung in Verbindung mit Sky scheint sich ja ziemlich auszuweiten. Wie lange wird denn ein Hotfix voraussichtlich dauern?
guten Morgen,
das Problem besteht weiter. Könntest du bitte ein Support-Ticket an die entsprechenden Abteilung schicken?
wie bereits beschrieben, ist die Promo-Aktion bereits aktiv gewesen, konnten aber bereits Skyticket Entertainment nutzen...
seit Freitag Abend aber nicht mehr?!?
es wird kein Ticket in sky mehr angezeigt, obwohl es in MeinO2 aktiv ist.
das Problem scheinen in letzter Zeit ja ein paar Kunden zu haben, bei einigen anderen konnte der Fehler durch die entsprechende Abteilung behoben werden.
sky teilte mir in einer Support-E-Mail mit, das ich mich an O2 wenden soll zwecks Fehlerbehebung.
VG, Lukas
Hallo @Bazebuster ,
das Ticket an die Fachabteilung ist bereits raus und liegt der Fachabteilung zur Zeit vor. Bitte hab noch etwas Geduld!
Viele Grüße,
Flo
das Ticket an die Fachabteilung ist bereits raus und liegt der Fachabteilung zur Zeit vor. Bitte hab noch etwas Geduld!
Viele Grüße,
Flo
Guten Morgen,
das Problem wurde gestern Mittag gelöst. Allerdings hing es dann bei Sky...Das Ticket wurde zwar als gebucht angezeigt, jedoch gingen Inhalte nicht mehr. Für diejenigen die ein ähnliches Problem haben. Schreibt dann bitte einfach einen Beitrag in der Sky Community, anstatt es immer wieder mit „Nachbuchungen“ z.B. Vom Sport-Tagesticket selbst zu fixen, das funktioniere nicht.
Das Problem wurde innerhalb von einer Stunde gelöst, nachdem ich dort in der Community das Problem beschrieben habe.
Macht also in diesem Fall einfach einen Thread dort auf...
gruß,
Lukas
das Problem wurde gestern Mittag gelöst. Allerdings hing es dann bei Sky...Das Ticket wurde zwar als gebucht angezeigt, jedoch gingen Inhalte nicht mehr. Für diejenigen die ein ähnliches Problem haben. Schreibt dann bitte einfach einen Beitrag in der Sky Community, anstatt es immer wieder mit „Nachbuchungen“ z.B. Vom Sport-Tagesticket selbst zu fixen, das funktioniere nicht.
Das Problem wurde innerhalb von einer Stunde gelöst, nachdem ich dort in der Community das Problem beschrieben habe.
Macht also in diesem Fall einfach einen Thread dort auf...
gruß,
Lukas
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