Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Entertainment Ticket wird seit Tagen nicht freigeschalten

  • May 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Auch ich bekomme mein Sky Ticket nicht freigeschalten. BestätigungsSMS sagt mir, dass ich bereits registriert bin - bei Sky wird kein gebuchtes Ticket angezeigt.
Im Tarif ist die Option aktiv - also wohl ein Problem der Weiterleitung der Buchung von O2 an Sky. Die Anfrage bei Sky hat mich auf O2 verwiesen und O2 hat mich aus dem Chat gekegelt - bester Service.

Bitte um zügige Bearbeitung.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 16, 2019
Hallo X2-Hater-123,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich gebe den Fall gerne zur Prüfung an unsere Technik weiter.
Vorab habe ich aber noch eine Frage.
Hast du dich mit der Mail-Adresse registriert, die bei uns im System auch als Kontakt-Mail-Adresse hinterlegt ist?

Viele Grüße
Antje