Auch ich bekomme mein Sky Ticket nicht freigeschalten. BestätigungsSMS sagt mir, dass ich bereits registriert bin - bei Sky wird kein gebuchtes Ticket angezeigt.
Im Tarif ist die Option aktiv - also wohl ein Problem der Weiterleitung der Buchung von O2 an Sky. Die Anfrage bei Sky hat mich auf O2 verwiesen und O2 hat mich aus dem Chat gekegelt - bester Service.
Bitte um zügige Bearbeitung.
Seite 1 / 1
Hallo X2-Hater-123,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich gebe den Fall gerne zur Prüfung an unsere Technik weiter.
Vorab habe ich aber noch eine Frage.
Hast du dich mit der Mail-Adresse registriert, die bei uns im System auch als Kontakt-Mail-Adresse hinterlegt ist?
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich gebe den Fall gerne zur Prüfung an unsere Technik weiter.
Vorab habe ich aber noch eine Frage.
Hast du dich mit der Mail-Adresse registriert, die bei uns im System auch als Kontakt-Mail-Adresse hinterlegt ist?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.