danke für deine Nachricht. Freut mich sehr, dass du unser Vorteilsprogramm nutzt und Interesse an Netflix hast. Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau? Magst du davon (ohne persönliche Daten) vielleicht mal einen Screenshot hier einstellen? Ist “nur” das Netflix Angebot betroffen oder kannst du grundsätzlich auch keine anderen Priority Vorteile nutzen?
Hallo, ich vermute meine Vorrednerin meint diese Meldung. Ich habe das selbe Problem. Es erscheint entweder diese Seite oder aber die Seite laed ununterbrochen neu. Evtl überlastet oder ein Fehler? Hier einmal die Bilder.
lieben Dank für die Rückmeldung und die Screenshots. Ich habe den Fall direkt an unsere Technik zur Prüfung und mit der Bitte um Buchung weitergeleitet. Du möchtest die Option ja auch buchen, das habe ich richtig herausgelesen?
@Triebchen Klasse, danke für das Feedback und viel Spaß beim Streamen.
@philipp1140 & @hoffmake Mögt ihr es auch noch einmal probieren und kurz Feedback geben? Am besten erst ab 15 Uhr, da heute noch in Teilen Wartungsarbeiten an unseren System stattfinden.
Hallo, bitte entschuldigt meine späte Antwort. Ja ich würde es gerne buchen, allerdings funktioniert es immer noch nicht. Die Webseite lädt ständig neu und es tut sich nichts. Ich hab’s aber mittlerweile schon aufgegeben.
@philipp1140 Danke für das Update. Der Fachbereich untersucht noch, weshalb eine Buchung aktuell in deinem Fall nicht möglich ist. Sobald ich dazu neue Informationen vorliegen habe, komme ich natürlich in diesem Beitrag erneut auf dich zu.
@philipp1140 Eine Frage hat sich jetzt noch ergeben. Bist du beim Versuch die Buchung vorzunehmen mit einer Mail-Adresse, Festnetznummer oder Mobilfunknummer angemeldet?
Hallo Antje, melde mich mit meiner E-Mail-Adresse an. Danach erfolgt der Code per Email und nach Eingabe des Codes, Zugriff auf das Benutzerkonto. Es besteht ja ein fester Vertrag (Home M), in meinem Fall kein Prepaid wie bei meiner Vorrednerin.
@philipp1140 Schade, ich hatte tatsächlich gehofft der Login über die Rufnummer könnte des Rätsels Lösung sein. Technische Herausforderungen konnten bisher noch nicht ermittelt werden. Die Überprüfung dauert allerdings weiterhin an und ich bleibe auch am Ball.
herzlich willkommen in der o2 Community. Bumer hat es bereits verraten, diese Aktion ist auf unsere Postpaid und Festnetz-Tarife ausgerichtet. Ich hoffe, du konntest vielleicht bereits ein alternatives Angebot in Anspruch nehmen.
wollte gerade (auf den letzten Drücker) noch das Paket buchen, aber es wurde mir verwehrt, weil ich angeblich keinen entsprechenden Tarif dafür habe.
Dabei ist mein MObilfunktarif KEIN Prepaid. Scheint mal wieder ein Bug zu sein, der jetzt wohl dazu führt, dass es mir durch die Lappen geht. Schade. Bleibt wohl mehr Zeit fürs Leben…
@o2_Antje Oder siehst Du eine Chance, es nachträglich noch buchen zu können?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.