Gerade gibt s das Priority Angebot netflix 50% für 6 Monate.
Zugriff verwehrt.... Bin direkt bei 02 Kundin. Was kann ich tun?
Danke Kerstin
Gerade gibt s das Priority Angebot netflix 50% für 6 Monate.
Zugriff verwehrt.... Bin direkt bei 02 Kundin. Was kann ich tun?
Danke Kerstin
Hallo
danke für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du unser Vorteilsprogramm nutzt und Interesse an Netflix hast.
Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau?
Magst du davon (ohne persönliche Daten) vielleicht mal einen Screenshot hier einstellen?
Ist “nur” das Netflix Angebot betroffen oder kannst du grundsätzlich auch keine anderen Priority Vorteile nutzen?
Gruß
Antje
Hallo, ich vermute meine Vorrednerin meint diese Meldung. Ich habe das selbe Problem. Es erscheint entweder diese Seite oder aber die Seite laed ununterbrochen neu. Evtl überlastet oder ein Fehler? Hier einmal die Bilder.
Danke
Grüße Philipp
Hallo
lieben Dank für die Rückmeldung und die Screenshots.
Ich habe den Fall direkt an unsere Technik zur Prüfung und mit der Bitte um Buchung weitergeleitet.
Du möchtest die Option ja auch buchen, das habe ich richtig herausgelesen?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Bin direkt bei 02 Kundin.
mit Prepaid, stimmts? Dann geht es nicht.
Auch mit nem "normalen" Vertrag kommt die obige Fehlermeldung. Sowohl in der App, als auch im Browser.
Hallo
danke für deine Nachricht.
Ich habe gerade gesehen, dass du Netflix heute buchen konntest.
Hat es doch noch über die Aktionsseite geklappt?
Gruß
Antje
Ja, hat dann heute geklappt. Vielleicht stand gestern nur einer auf dem Kabel.
Am besten erst ab 15 Uhr, da heute noch in Teilen Wartungsarbeiten an unseren System stattfinden.
Gruß
Antje
Du möchtest die Option ja auch buchen, das habe ich richtig herausgelesen?
Gruß
Antje
Hallo, bitte entschuldigt meine späte Antwort. Ja ich würde es gerne buchen, allerdings funktioniert es immer noch nicht. Die Webseite lädt ständig neu und es tut sich nichts. Ich hab’s aber mittlerweile schon aufgegeben.
Der Fachbereich untersucht noch, weshalb eine Buchung aktuell in deinem Fall nicht möglich ist.
Sobald ich dazu neue Informationen vorliegen habe, komme ich natürlich in diesem Beitrag erneut auf dich zu.
Gruß
Antje
Bist du beim Versuch die Buchung vorzunehmen mit einer Mail-Adresse, Festnetznummer oder Mobilfunknummer angemeldet?
Gruß
Antje
Ich kann das Paket leider auch nicht buchen. Ich bekomme erst die Mitteilung "herzlichen Glückwunsch"
Und wenn ich auf "hier buchen" gehe, werde ich auf meine o2 'Startseite' weitergeleitet:
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Es geht nicht bei Prepaid Kunden.
Hallo Antje, melde mich mit meiner E-Mail-Adresse an. Danach erfolgt der Code per Email und nach Eingabe des Codes, Zugriff auf das Benutzerkonto. Es besteht ja ein fester Vertrag (Home M), in meinem Fall kein Prepaid wie bei meiner Vorrednerin.
Grüße Philipp
melde dich mit der Festnetznummer an.
Soeben probiert. Festnetznummer + Passwort, Email mit Code kam, eingeloggt. Gleiches Spiel. Seite läd ständig neu…..
aber war ein Versuch, danke!
Kannst du mal schauen ob unter Rechnungen/Jahresübersicht ein offener Betrag besteht?
Technische Herausforderungen konnten bisher noch nicht ermittelt werden.
Die Überprüfung dauert allerdings weiterhin an und ich bleibe auch am Ball.
Gruß
Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Bumer hat es bereits verraten, diese Aktion ist auf unsere Postpaid und Festnetz-Tarife ausgerichtet.
Ich hoffe, du konntest vielleicht bereits ein alternatives Angebot in Anspruch nehmen.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo,
wollte gerade (auf den letzten Drücker) noch das Paket buchen, aber es wurde mir verwehrt, weil ich angeblich keinen entsprechenden Tarif dafür habe.
Dabei ist mein MObilfunktarif KEIN Prepaid. Scheint mal wieder ein Bug zu sein, der jetzt wohl dazu führt, dass es mir durch die Lappen geht. Schade. Bleibt wohl mehr Zeit fürs Leben…
Hat dich die Bestätigung bereits erreicht?
Gruß
Antje
Hallo
danke für deine Nachricht.
Du hast dich ja rechtzeitig gemeldet, daher werden wir auch eine Lösung finden.
Soll ich das Pack für dich einbuchen?
Gruß
Antje
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