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Gerade gibt s das Priority Angebot netflix 50% für 6 Monate.

Zugriff verwehrt.... Bin direkt bei 02 Kundin. Was kann ich tun? 

Danke Kerstin

Hallo @hoffmake,

danke für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du unser Vorteilsprogramm nutzt und Interesse an Netflix hast.
Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau?
Magst du davon (ohne persönliche Daten) vielleicht mal einen Screenshot hier einstellen?
Ist “nur” das Netflix Angebot betroffen oder kannst du grundsätzlich auch keine anderen Priority Vorteile nutzen?

Gruß
Antje


Hallo, ich vermute meine Vorrednerin meint diese Meldung. Ich habe das selbe Problem. Es erscheint entweder diese Seite oder aber die Seite laed ununterbrochen neu. Evtl überlastet oder ein Fehler? Hier einmal die Bilder.

 

Danke

Grüße Philipp

 


Hallo @philipp1140,

lieben Dank für die Rückmeldung und die Screenshots.
Ich habe den Fall direkt an unsere Technik zur Prüfung und mit der Bitte um Buchung weitergeleitet.
Du möchtest die Option ja auch buchen, das habe ich richtig herausgelesen?

Gruß
Antje


@hoffmake Hat es bei dir inzwischen geklappt oder bestehen die Herausforderungen weiterhin?

Gruß
Antje


@hoffmake  

Bin direkt bei 02 Kundin.

mit Prepaid, stimmts? Dann geht es nicht.


Auch mit nem "normalen" Vertrag kommt die obige Fehlermeldung. Sowohl in der App, als auch im Browser.


Hallo @Triebchen,

danke für deine Nachricht.
Ich habe gerade gesehen, dass du Netflix heute buchen konntest.
Hat es doch noch über die Aktionsseite geklappt?

Gruß
Antje


Ja, hat dann heute geklappt. Vielleicht stand gestern nur einer auf dem Kabel.


@Triebchen Klasse, danke für das Feedback und viel Spaß beim Streamen.

@philipp1140 & @hoffmake Mögt ihr es auch noch einmal probieren und kurz Feedback geben?
Am besten erst ab 15 Uhr, da heute noch in Teilen Wartungsarbeiten an unseren System stattfinden.

Gruß
Antje


@philipp1140 Kurz nochmal zur Sicherheit, ist das richtig? :)

Du möchtest die Option ja auch buchen, das habe ich richtig herausgelesen?

 

Gruß
Antje


Hallo, bitte entschuldigt meine späte Antwort. Ja ich würde es gerne buchen, allerdings funktioniert es immer noch nicht. Die Webseite lädt ständig neu und es tut sich nichts. Ich hab’s aber mittlerweile schon aufgegeben. 


@philipp1140 Danke für das Update.
Der Fachbereich untersucht noch, weshalb eine Buchung aktuell in deinem Fall nicht möglich ist.
Sobald ich dazu neue Informationen vorliegen habe, komme ich natürlich in diesem Beitrag erneut auf dich zu.

Gruß
Antje

 


@philipp1140 Eine Frage hat sich jetzt noch ergeben.
Bist du beim Versuch die Buchung vorzunehmen mit einer Mail-Adresse, Festnetznummer oder Mobilfunknummer angemeldet?

Gruß
Antje


@philipp1140 Eine Frage hat sich jetzt noch ergeben.
Bist du beim Versuch die Buchung vorzunehmen mit einer Mail-Adresse, Festnetznummer oder Mobilfunknummer angemeldet?

Gruß
Antje

Ich kann das Paket leider auch nicht buchen. Ich bekomme erst die Mitteilung "herzlichen Glückwunsch" 

Und wenn ich auf "hier buchen" gehe, werde ich auf meine o2 'Startseite' weitergeleitet:

 

 


Es geht nicht bei Prepaid Kunden.


Hallo Antje, melde mich mit meiner E-Mail-Adresse an. Danach erfolgt der Code per Email und nach Eingabe des Codes, Zugriff auf das Benutzerkonto. Es besteht ja ein fester Vertrag (Home M), in meinem Fall kein Prepaid wie bei meiner Vorrednerin. 
 

Grüße Philipp
 

 


@philipp1140 

melde dich mit der Festnetznummer an.


Soeben probiert. Festnetznummer + Passwort, Email mit Code kam, eingeloggt. Gleiches Spiel. Seite läd ständig neu…..

aber war ein Versuch, danke!


Kannst du mal schauen ob unter Rechnungen/Jahresübersicht ein offener Betrag besteht?


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