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Warum O2 Service
Frage

Priority.... Netflix Abo 50%


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31 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo Antje,

hat funktioniert. Ich danke dir, dass du da so dahinter warst. Schönen Abend!

Grüße Philipp


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 3. Dezember 2024

@philipp1140 Sehr gerne und lieben Dank für das Feedback.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 5. Dezember 2024

@oleeinar Ich möchte mich noch einmal erkundigen, möchtest du Netflix noch buchen?

Gruß
Antje


oleeinar
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Dezember 2024

@o2_Antje Ja, buche das Paket gerne für mich ein. 

 

Vielen Dank und einen guten Jahreswechsel


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 4. Januar 2025

@oleeinar Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr.
Ich habe gerade geschaut, allerdings habe ich die Netflix Option bei deinem Vertrag aktuell leider gar nicht zur Auswahl.
Unsere Technik habe ich soeben informiert und auch hier um Buchung gebeten.
In diesem Beitrag halte ich über den aktuellen Bearbeitungsstand natürlich auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. Januar 2025

@oleeinar Ich habe von den Kolleg:innen jetzt die Info erhalten, dass die Option mit deinem Tarif leider derzeit nicht kompatibel ist.
Eine Buchung kann daher nicht durchgeführt werden.
Ich bedaure, dir keine andere Mitteilung machen zu können.

Gruß
Antje


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