Ich habe auf meinen O2 DSL-Vertrag eine O2 TV Option gewählt. Diese wird mir im Vertragsstatus auch als aktiv gekennzeichnet. Wenn ich mich aber mit der O2 TV App oder unter o2.de/tv-login mit meinem DSL-Zugang anmelde bekomme ich den Hinweis keine O2 TV Option auf dieser Telefonnummer gebucht. Was mache ich falsch?
Gelöst
O2 TV Tarif mit DSL Vertrag aktivieren
Lösung von o2_Kurt
Hi
die Zugangsdaten sind für beide Fälle identisch, da die gleiche Website vorgeschaltet werden sollte.
Sprich: Über diese Website solltest du mit deinem atkiven Login Zugriff bekommen:
Falls das nicht klappt, leiten wir es gerne weiter.
Könntest du dafür einen Screenshot anfertigen und hier (ohne persönliche Daten) posten?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.