Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV L Spezial


Guten Tag. 

Ich habe vor 3 Tagen die o2 TV L Spezial für 4,99€ gebucht. Hatte vorher die o2 TV L option (1 Jahr kostenlos).

Seit der Änderung wird mir in der o2 TV App nur die Basic Variante angezeigt und es sind aöle Sender bis auf ein paar gesperrt. In meiner o2 App steht aber die L Spezial als gebucht. 

Ich brauch bitte dringend Hilfe. 

 

Mfg. 

Lösung von Ivi_0809

Guten morgen Flo.

Die Option ist mittlerweile aktiv. Lieben dank für die Rückmeldung.

Lg 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 24. Februar 2020

Hey @Ivi_0809,

besteht das Problem aktuell noch oder kannst dein o2TV wieder normal nutzen :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 24. Februar 2020

Guten morgen Flo.

Die Option ist mittlerweile aktiv. Lieben dank für die Rückmeldung.

Lg 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Februar 2021

Ich habe das o2 tv L spezial. Es wird mir auf einmal geschrieben das ich es in basic aktivieren soll. Hatte bis gestern noch alle Sender.

Was soll das? Wird man jetzt runter gestuft obwohl im Vertrag was anderes steht. Frechheit 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Februar 2021

Hallo

Ich habe das gleiche Problem wie Nase Nase!!! 


WolfgangWild
Neuling

Mir fehlen auf einmal Sender (Sport1+ usw). 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24762 Antworten
  • 18. Februar 2021

Hallo @Nase Nase, @Keke73 und @WolfgangWild,

 

entschuldigt die Wartezeit. Konntet Ihr euer Anliegen schon klären?

Können wir euch von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

 


Deine Antwort