Hallo, habe soeben festgestellt das ich ausversehen eine Abo für das Musikpaket abgeschlossen haben, wahrscheinlich waren es meine Kinder beim YouTube Musik hören. Kann man es bitte widerrufen?
Danke und viele Grüße
Di Mauro
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
unabhängig davon, alle 3-Anbieter in meino2 sperren. Morgen rufen die Kinder eine 0900 Nummer an und lassen den Hörer neben dran liegen!
Hallo Denner, die Sim-Karte wird nur für das internet genutzt, ist in einem mobilen Router. Wir haben hier leider kein richtiges dsl.
VG
Sam
VG
Sam
Man kann ein Abo innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss widerrufen (sollte es nicht genutzt worden sein). Du solltest auch eine EMail zur Bestätigung des Abos bekommen haben, woran eine Widerrufsbelehrung angehängt ist. Es ist folgendes Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Richte dich danach.
Melde dich einmal mit der Mobilfunknummer der Sim Karte unter Mein o2 an und dann schau einmal hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Dort solltest du das Abo sehen und kündigen können.
Du solltest trotzdem die kostenlose Drittanbietersperre einrichten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Richte dich danach.
Melde dich einmal mit der Mobilfunknummer der Sim Karte unter Mein o2 an und dann schau einmal hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Dort solltest du das Abo sehen und kündigen können.
Du solltest trotzdem die kostenlose Drittanbietersperre einrichten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Leider nicht. zahle 59,99 für den o2 unlimited Tarif. Den gab es beim letztes Jahr noch nicht, schade wären 20 Euro günstiger im Monat gewesen
Frag doch mal, ob ein vetragswechsel möglich wäre.
mmüsste ich mal nachfragen ob o2 das machen würde.
Danke dir
Danke dir
Ich dachte auch eher an Wechsel vom unlimited in M und den homespot zusätzlich, dafür keine Strafgebühr beim runter Stufen.
Preislich würde es keinen Unterschied machen (o2 Free M + o2 my Data Unlimited - Kombivorteil = o2 Free Unlimited). Der einzige Vorteil wäre, dass man den Free M überall nutzt und den Homespot zuhause lassen muss.
Eine Änderung -wie in deinem Sinne- wird man nicht anbieten können (Widerruf usw.)
Eine Änderung -wie in deinem Sinne- wird man nicht anbieten können (Widerruf usw.)
Ich würde die Angebotshotline anrufen und fragen. Mehr als nein sagen können die nicht.
Vielen Dank
Es kann schnell passieren. Daher immer wichtig: Kostenlose Drittanbietersperre
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du offen und ehrlich alles schilderst.
Ansonsten kommt immer "habe ich nie", "weiß nicht", "kann nicht sein" und dann immer der gute Rechtsanwalt und Drohungen. :)
Ich hoffe, dass du es schnell regeln kannst!
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du offen und ehrlich alles schilderst.
Ansonsten kommt immer "habe ich nie", "weiß nicht", "kann nicht sein" und dann immer der gute Rechtsanwalt und Drohungen. :)
Ich hoffe, dass du es schnell regeln kannst!
Hallo @Sam_78 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich kann mich@TBCMagic nur anschließen, schön, dass du so offen mit uns sprichst.
Konntest du bei dem Rückruftermin alles klären oder sind noch Fragen bei dir offen?
Auch ist würde dir empfehlen eine Drittanbietersperre zu setzen.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich kann mich
Konntest du bei dem Rückruftermin alles klären oder sind noch Fragen bei dir offen?
Auch ist würde dir empfehlen eine Drittanbietersperre zu setzen.
Viele Grüße, Tatjana
Drittanbietersperre ist gesetzt, soweit hat O2 das Paket wieder gekündigt. Hat alles gut geklappt. Vielen Dank
Das hört sich doch super an @Sam_78 .
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.