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Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter geht nicht


Hallo zusammen.

 

Ich wollte heute Spotify per Handyrechnung bezahlen. 

Unter mein O2 habe ich gesehen, das ich keine Sperre aktiviert habe. Deshalb müsste es ja eigentlich gehen.

Aber trotzdem geht es nicht. ich bekomme eine SMS, das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht. 

Dabei habe ich dies sonst auch immer so gemacht.

 

Habe ich was übersehen?

 

Lg

 

Xsin

Lösung von o2_Kathi

@Xsindandune Warte bitte die 7 Tage ab und versuche es dann gerne erneut oder nutze eine andere Zahlungsweise für Spotify. Wir haben leider keine genaue Einsicht in die Gründe zur automatisierten Sperre und ob / wann es wieder freigeschaltet wird 🤔

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5 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11986 Antworten
  • 20. Juni 2025

Habe ich was übersehen?

vermutlich nicht,

O2 sperrt das gerne mal für 3,7, oder mehr Tage, wenn sie der Meinung sind,

dass dies  zuviel geutzt wurde, oder irgendwas auffällig scheint.

eine Entsperrung über den Kundendienst ist nicht möglich,

also abwarten und solange eine andere Bezahlmöglichkeit nutzen.

im laufe der Zeit wird der nutzbare Betrag immermal erhöht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24970 Antworten
  • 20. Juni 2025

Hallo ​@Xsindandune,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Hast du den Dienst in der Vergangenheit denn schon einmal nutzen können oder probierst du es zum ersten mal? In der Regel bedarf es einer Wartezeit von max. 7 Tagen dann sollte es wieder funktionieren.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Juni 2025

Ja, in der Vergangenheit habe ich den Dienst mehr als einmal genutzt. Deshalb wundert es mich ja auch. Auch unter mein O2 ist alles aktiviert.

 

Lg


Bumer
Lehrling
  • 24488 Antworten
  • 20. Juni 2025

Wenn du Pech hast, wird es nie wieder funktionieren, o2 begründet das *zu deiner Sicherheit*. Nutze eine andere Zahlungsmethode.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2025

@Xsindandune Warte bitte die 7 Tage ab und versuche es dann gerne erneut oder nutze eine andere Zahlungsweise für Spotify. Wir haben leider keine genaue Einsicht in die Gründe zur automatisierten Sperre und ob / wann es wieder freigeschaltet wird 🤔


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