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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music Abo


Hallo.

Mir ist eben auf meiner aktuellen Rechnung aufgefallen, dass mir ein O2 Music Abo abgebucht wurde, das ich nie abgeschlossen habe.

Mir geht das ganze echt auf den Zeiger. Man soll für Services zahlen, den man nie genutzt hat. Wie kommt das zustande?

 

Wo und wie kann ich eine Rückerstattung einfordern?

 

Ich bin echt richtig sauer. Sollte dies nochmals vorkommen, werde ich den Anbieter wechseln!!!

Lösung von o2_Cora

Hallo @OLDSPARKY

super, dass Bumer dich bereits unterstützt hat :)

Ein solches Abo kann beispielsweise schnell über Banner-Werbung auf externen Seiten abgeschlossen werden. Auch wenn dies manchmal versehentlich und unbewusst geschieht. 

Ich habe nun direkt mal für dich nachgeschaut und gesehen, dass bereits eine Guthabenbuchung für die entsprechenden Kosten veranlasst wurde 🙂

Das Abo hast du bereits gekündigt, nehme ich an?  Ansonsten kannst du deine Abo´s auch jederzeit in der Entertainment-Wallet verwalten.

Hattest du eventuell schonmal über Drittanbietersperren nachgedacht? 

Viele Grüße
Cora

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6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23059 Antworten
  • 31. März 2024

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2024
Bumer schrieb:

Naja über den komischen Chatbot kann ich die Rechnung aber nicht stornieren lassen.

Und telefonisch erreicht man auch keinen...


Bumer
Lehrling
  • 23059 Antworten
  • 31. März 2024

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. April 2024

Na scheint keinen zu interessieren 


Bumer
Lehrling
  • 23059 Antworten
  • 5. April 2024

Doch kann aber ein paar Tage dauern.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2024

Hallo @OLDSPARKY

super, dass Bumer dich bereits unterstützt hat :)

Ein solches Abo kann beispielsweise schnell über Banner-Werbung auf externen Seiten abgeschlossen werden. Auch wenn dies manchmal versehentlich und unbewusst geschieht. 

Ich habe nun direkt mal für dich nachgeschaut und gesehen, dass bereits eine Guthabenbuchung für die entsprechenden Kosten veranlasst wurde 🙂

Das Abo hast du bereits gekündigt, nehme ich an?  Ansonsten kannst du deine Abo´s auch jederzeit in der Entertainment-Wallet verwalten.

Hattest du eventuell schonmal über Drittanbietersperren nachgedacht? 

Viele Grüße
Cora


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