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Warum O2 Service
Gelöst

Mehrwertdienste - O2 Unlimited Games Flatrate - unberechtigte Abbuchung


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110 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. Juni 2024

Hallo @Sascha0503 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe mir das bei dir gerade einmal angeschaut, das Abo selber ist bereits gekündigt. Den berechneten Betrag habe ich dir jetzt auch noch erstattet, damit sollte dann jetzt wieder alles passen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juli 2024

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich zufällig auf der monatlichen Rechnung gesehen, dass mir ebenso ein paar mal Gebühren für die O2 Unlimited Games Flatrate abgebucht wurden.

Ich war mir gar nicht bewusst, das ich so ein Abo abgeschlossen habe. Keine Ahnung wie das passiert ist.. Kann mir da bitte ein Mod weiterhelfen? Ich habe schon versucht dieses Abo zu kündigen, jedoch ist es nicht unter meinen Abos aufgelistet.

 

Danke im Voraus.

Viele Grüße


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 24. Juli 2024

Hallo @Bali10,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du kannst deine Abos verwalten, wenn du auf www.o2online.de/entertainment gehst und dort auf “Meine Abos und Downloads”. Alternativ kannst du auch direkt auf deine Wallet gehen.

Das Paket kann dort per Klick auf "Abo kündigen" beendet werden.

Da du hier in der Community nicht mit deinem Vertrag eingeloggt bist, können wir die Kündigung nicht für dich durchführen.

Falls es Probleme bei der Kündigung gibt, schau dir bitte einmal diesen Artikel an: 

Dort wird erklärt, wie du einen neuen Community-Login erstellen kannst, der dann mit deinem Vertrag verknüpft ist. Dann können wir auch für dich tätig werden.

Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Februar 2025

Guten Morgen,

und nun ist es auch mir passiert. Keinerlei Anhaltspunkte, dass ich solch ein Abo abgeschlossen habe. 

Kann mir jmd. vom Support helfen? Ich wollte definitiv kein Abo!!!

Liebe Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • 8. Februar 2025

Einen Beitrag über dir steht wie du es kündigst. Zusätzliche Hinweise, zB das Setzen einer Drittanbieter Sperre findest du dort:

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Februar 2025

Ich möchte Hilfe von einem o2 Mitarbeiter. 
Danke dennoch Bumer! :)

Die Tipps habe ich gesehen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 9. Februar 2025

Hallo ​@Lottehnx,
ich habe mir das direkt einmal angeschaut. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, ist aktuell kein Abo aktiv. Geht es um eine andere Rufnummer? Wenn ja, schick uns hier doch bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Nummer.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Februar 2025

Hallo Bianca,

vielen Dank für Deine Antwort  

es geht um die Rufnummer mit der 220 am Ende. 
Danke für Deine Hilfe!

VG Jasmin 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 19. Februar 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@Lottehnx.🤗 Ich habe gleich nachgeschaut und das Abo zu sofort beendet. Für die bisher berechneten Gebühren habe ich eine Rückerstattung beauftragt. Eine Drittanbietersperre hast du in der Zwischenzeit ja auch schon eingerichtet. Das ist super und schützt dich zukünftig vor einer ungewollten Aktivierung solcher Dienste.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 19. Februar 2025

Vielen lieben Dank, Bianca!

Ja, das habe ich direkt erledigt. Super ärgerlich, aber wieder was gelernt. 
Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch