Super vielen Dank! Was bedeutet denn Ausbuchung? Bekomme ich den Betrag der abgezogen wurde wieder?
Mfg BLaKe
Ah hat sich erledigt. Habe eine Email erhalten. Vielen Dank für den Support!
Hi @blakedj vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Melde dich gerne, wenn du weitere Anliegen hast
Statte gerne unserem digitalen Wohnzimmer einen Besuch ab, wenn du dich mal ablenken lassen willst.
Grüße
Michael
Hallo, mich hat es soeben auch erwischt, ich habe das Werbebanner auch versehentlich angetippt, und schon kam die sms von O2 dass ich O2 Unlimited Games abonniert habe. Ich habe es per O2 App sofort gekündigt, bekam auch die SMS Bestätigung, aber läuft immer noch als aktiv und zwar bis zum 24.03.2022, ich nehme an die 7,99 eur werden auch bald in der Rechnung stehen.
Kann sich jemand bitte das anschauen, ich sehe es nicht ein, dass ich den Betrag bezahlen muss. Danke im Voraus und liebe Grüße an Andrea, sie hat mir vor einem Jahr sehr geholfen.
Hallo,
damit es dich in Zukunft nicht mehr erwischt, Sperre bitte deine Drittanbieter in „Mein o2“.
LG
Hallo,
damit es dich in Zukunft nicht mehr erwischt, Sperre bitte deine Drittanbieter in „Mein o2“.
LG
Danke, ich habe es soeben gemacht.
Hallo, mich hat es soeben auch erwischt, ich habe das Werbebanner auch versehentlich angetippt, und schon kam die sms von O2 dass ich O2 Unlimited Games abonniert habe. Ich habe es per O2 App sofort gekündigt, bekam auch die SMS Bestätigung, aber läuft immer noch als aktiv und zwar bis zum 24.03.2022, ich nehme an die 7,99 eur werden auch bald in der Rechnung stehen.
Kann sich jemand bitte das anschauen, ich sehe es nicht ein, dass ich den Betrag bezahlen muss. Danke im Voraus und liebe Grüße an Andrea, sie hat mir vor einem Jahr sehr geholfen.
Hallo nochmals, könnte sich vielleicht ein Admin das anschauen, ich brauche nur eine Bestätigung dass ich den Betrag nicht bezahlen muss, weil es einfach eine Abzocke ist.
Hallo @MarijaLLL ,
schön von dir zu lesen
Das Abo habe ich direkt mal rausgeschmissen.
Der Betrag wird dir auf deiner nächsten, spätestens übernächsten Rechnung erstattet.
Ich hoffe ich konnte dir damit gut weiterhelfen, wenn noch offene Fragen bestehen, immer raus damit
Danke Vilureef für den Tipp mit der Sperre der Drittanbieterdienste
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @MarijaLLL ,
schön von dir zu lesen
Das Abo habe ich direkt mal rausgeschmissen.
Der Betrag wird dir auf deiner nächsten, spätestens übernächsten Rechnung erstattet.
Ich hoffe ich konnte dir damit gut weiterhelfen, wenn noch offene Fragen bestehen, immer raus damit
Danke Vilureef für den Tipp mit der Sperre der Drittanbieterdienste
Liebe Grüße
Manuela
Vielen herzlichen Dank, Manuela die SMS habe ich auch gerade bekommen
Liebe Grüße
Hallo @MarijaLLL ,
super, das freut mich sehr!
Dann bleibt ja jetzt genug Zeit sich noch weiter bei uns in der Community umzuschauen
Kennst du schon unsere o2 News?
Dort wirst du immer mit den neuesten Infos versorgt
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @MarijaLLL ,
super, das freut mich sehr!
Dann bleibt ja jetzt genug Zeit sich noch weiter bei uns in der Community umzuschauen
Kennst du schon unsere o2 News?
Dort wirst du immer mit den neuesten Infos versorgt
Liebe Grüße
Manuela
Danke, Manuela ich werde mich ganz sicher umschauen
Huhu @MarijaLLL ,
das ist prima, dass du dich hier umschauen möchtest. :-)
Viel Spaß dabei. ;-)
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es auch immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. ;-)
Liebe Grüße Maria
Hallo!
Auch ich bin nun von dieser unberechtigten Mehrwertdienste - O2 Unlimited Games Flatrate - Abbuchung zum wiederholten Mal betroffen!! Entsprechend lege ich fristgerecht mein 8 wöchiges Widerrufsrecht zur Erstattung aller unberechtigt erhobenen Gebühren der letzten 8 Wochen!!! ein und erwarte entsprechend die Erstattung dieser! Betreffend nun die 3. Rechnung in Folge (Februar, März und April!)
Ebenso erwarte ich die sofortige Kündigung des Abos!
Betroffen ist die zu dem Vertrag mit der eingeloggten Rufnummer gehörende 2. Rufnummer!
ich frage mich, wie so etwas passieren kann, wenn man schon seit Anfang an eine Drittanbietersperre hat!
Hallo @UliBilly
Hat es dich nun auch erwischt. Mist.
Widerrufen kann man nur 14 Tage, aber nicht hier im Forum.
Da das Abo schon berechnet wurde, ist die Frist sicher verstrichen.
Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
Wenn es sich um eine Partnerkarte mit Kombivorteil handelt, dann kannst du auch beide Verträge zusammen verwalten.
Wichtig: Drittanbietersperre setzen
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Aktuelle Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
Link ersetzt
Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Hier dauert es bestimmt 10 Tage, bis ein Mod sich meldet. Beachte bitte die Widerspruchsfrist für Rechnungen von 8 Wochen.
Gruß
Gmo
Hallo,
hier kannst du keine Fristen setzen oder was fordern, im Zitat steht was du tun kannst.
LG
Hallo @JCMC,
konnte man dir bereits zu dem von dir reklamierten Abo weiterhelfen und auch eine Kündigung veranlassen oder ist dein Anliegen dazu weiterhin offen?
VG
Dennis
Hallo @JCMC,
konnte man dir bereits zu dem von dir reklamierten Abo weiterhelfen und auch eine Kündigung veranlassen oder ist dein Anliegen dazu weiterhin offen?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
nein, es hat sich bisher noch nichts an meinem Anliegen verändert, sodass es weiterhin offen ist.
Grüße
Hallo @JCMC herzlich willkommen in der Community und ganz lieben dank für deine Rückmeldung ,
ich habe das Abo o2 Unlimited Games bei der 2. Nummer zu sofort deaktiviert und die Berechnungen werden dir in der nächsten oder übernächsten Rechnung erstattet
Prüfe unbedingt deine Drittanbietersperre, denn auf der 2. Nummer konnte ich leider keine Sperre erkennen. Sobald die gesetzt ist, kann dir nichts mehr passieren. Das kannst du auch ganz einfach über die mein o2 App veranlassen.
Ich hoffe das ich dir somit weiterhelfen konnte? Solltest du noch Fragen haben, gern her damit.
LG
Jes
Hallo, mich hat es wohl auch erwischt. Ich habe unwissentlich O2 Unlimited Games abonniert (zumindest nach aktueller Rechnung von dem Konto mit dem ich hier schreibe ) bekam wohl auch eine SMS Bestätigung,die ich aber als Spam erkannt hatte).
Kann sich jemand bitte das anschauen, ich sehe es nicht ein, dass ich den Betrag bezahlen muss. auch da ich keinerlei Service davon genutzt habe. Der Abrechnungszeitraum ist von 10.07.2022 –
09.08.2022 und beträgt 6,7143€ ( ohne MwSt)
Also bitte kündigen ! Und bitte das Geld zurück ! Das wäre total super ! :)
Danke im Voraus und liebe Grüße
Hallo @akazukiak vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community
Hast du die Rechnung bereits beim Kundensupport reklamiert? Und viel wichtiger den Service über die o2 Wallet beendet?
Können wir dich hier supporten oder waren die Hinweise hier im Thread bereits hilfreich?
LG
Michael
Leider wurde mir telefonisch beim Kunden-Support gesagt, dass eine Gutschrift nicht möglich sei, was ich persönlich für eine Frechheit halte. Sollte ich die Rechnung trotzdem reklamieren?
Den Service habe ich nun sperren lassen, ich finde es aber dennoch als Abzocke :/
Hi @akazukiak vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hattest geschrieben, dass du die Bestätigungs SMS als Spam erkannt hast. Magst du das ein wenig näher beschreiben. Was genau meinst du damit?
LG
Michael
Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Klicken Sie auf diesen Link https://g.o2.de/unlimited_games, um in den o2 Games Shop zu gelangen. Weitere Informationen zu Ihrem o2 Unlimited Games Abonnement und zur Kündigung finden Sie hier: www.o2online.de/goto/abo Ihr o2 Team.
“Erstmal danke für ihren Kauf “
… ich wusste ja gar nichts von einem Kauf ( gab ja auch keine Bestätigung meinerseits) , damit habe ich die SMS direkt als Spam deklariert.
Auch der Wortlaut
“Klicken Sie auf diesen Link “ ist für mich ein Indiz für Spam oder schlimmeres. Jedes Portal warnt davor auf Links zu klicken von Quellen den man nicht vertraut. Und nur weil in der Begrüßung O2 steht vertraue ich ja nicht einfach so dem Text. Hätte da mein Name gestanden wäre das schon etwas anderes, aber nicht mit “lieber O2 Kunde"
Hi @akazukiak ok, leider muss ich dir mitteilen das dies kein Spam war. Gebuchte Optionen, Services oder auch Abos kannst du in deinem Mein o2 Bereich finden und verwalten.
Der Service selbst wurde über deine Sim Karte beauftragt, ob dies gewollt oder unbeabsichtigt war, kann ich nicht beurteilen.
Verwalten und damit auch kündigen kannst du das Abo über die o2 Wallet.
LG
Michael
Hallo und guten Abend,
ich habe eben auch per Zufall meine Rechnungen angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass seit einigen Monaten dieses Abo aktiv ist, obwohl nie wissentlich und willentlich genutzt/beantragt.
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit der Kulanz, die letzten Beträge gutzuschreiben?
Lieben Gruß
René
Hallo @riGo65 und herzlich Willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine Mitteilung an die Fachabteilung weitergeleitet. Bei Rückmeldung bekommst du eine separate Info von uns. Ich sehe, dass du auch schon bereits die Drittanbieter im Mein o2 gesperrt hattest.
Waren die Hinweise im bisherigen Beitrag für dich hilfreich?
Viele Grüße
Jennifer