Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox Sprüche funktionieren nicht 6565


  • Neuling
  • 1 Antwort

Hallöchen Liebe Community,

Weiss jemand wie es zu handhaben ist, wenn die Sprüche einfach nicht funktionieren wollen? Hab da jetzt schon zweimal angerufen und bestätigt. Ist ärgerlich um das Geld :/ vielleicht kann mir ja jemand helfen 🤭

 

Vielen Dank schonmal

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jeee ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ärgerlich, wenn es mit der Technik nicht so klappt, wie gewünscht. 

Was passiert denn genau ?

Werden die Sprüche abgespielt, aber man hört nicht ?

kommt eine Fehlermeldung ?

Bekommst du eine Bestätigung nach der Buchung ?

Welches Handy nutzt du ?

Gruß, Solveig 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2023

Hallo @Jeee ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ärgerlich, wenn es mit der Technik nicht so klappt, wie gewünscht. 

Was passiert denn genau ?

Werden die Sprüche abgespielt, aber man hört nicht ?

kommt eine Fehlermeldung ?

Bekommst du eine Bestätigung nach der Buchung ?

Welches Handy nutzt du ?

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. April 2023

Hallo :)

 

Ich hab zwei Mal den selben Spruch bestellt. Der spielt nicht ab wenn es auf die Mailbox geht. 

Nein es kam bei beiden Male keine Bestätigung. Aber die Zeit würde mir natürlich abgerechnet 😑

Ich benutze ein NothingPhone. 

Vg


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. Mai 2023

Hallo @Jeee,

danke dir für die Rückmeldung.

Wie hast du deine Mailbox aktuell eingestellt - hast du zufällig schon einen persönlichen Ansagetext aufgenommen und gespeichert? Falls ja, danach hat es mit der Aktivierung des Mailbox-Spruches nicht geklappt?

Wenn du bisher noch keinen persönlichen Ansagetext gespeichert hast, teste bitte einmal diese Vorgehensweise.

Hast du die Rechnung zu deinen bisherigen Versuchen, den Spruch zu bestellen, schon erhalten (wichtig ist, dass sie im EVN zu sehen sind)? Dann finden wir dazu natürlich auch eine Lösung. 😊

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort