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Warum O2 Service
Frage

Link zu 12 Mon. kostenlos Netflix noch nicht erhalten


Hallo, ich habe am 15.3. Homespot M incl. 12 Monate Netflix gebucht und leider bisher keinen Link erhalten. Es taucht auch auf der ersten Rechnung nicht auf

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. April 2021

Hallo,

dort um den Link bitten:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. April 2021

Das Versuche ich gleich. Danke für die schnelle Hilfe :) 


Sandroschubert
Legende

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo @Honovere ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :butterfly:

Konnte man dir bei den Kollegen bereits weiterhelfen oder gar bei deinem Vermittler?

Vielen Dank an @Vilureef und @Sandroschubert für die Infos.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2021

Hallo Andrea,

was Netflix angeht, sage ich vorerst ja. Mein Vertrag wurde abgeändert und Netflix dazugefügt. Heißt, ab 30.4. nochmal 30 Tage warten.

Leider ist in dem Vertrag immernoch 29,99€ drin, ich hatte aber das Angebot für 19,99€ gebucht. NACH diversen langatmigen Chats nimmt der Wahnsinn kein Ende. Die Festnetznummer aus dem Vertrag funktioniert nicht. Das liegt wohl daran, dass die Adresse komplett falsch ist. Darauf wurde bisher aber gar nicht eingegangen. Ich zahlte also 120€ für Leistungen, die garnicht erbracht wurden. Angeblich wären das gar nicht meine Nummern. Aber welche habe ich denn? Ich habe diese Nr im März per Post bekommen und sie steht auch in der Vertragsänderung vom 30.4. Im Chat erfragten man meine Kundenkennzahl. Ich kann mich nicht erinnern, jemals aufgefordert sein, eine anzulegen. Daraufhin sollte ich mein Geb Datum nennen und die letzten 4 Zahlen der Kto Nr. Hab ich gemacht. Gleiche Mitarbeiterin am nächsten Tag:ohne Kundenkennzahl könne sie mir nicht weiter helfen. Sie würde es mir per Post zusenden. Seither keine Antwort mehr...Ich Wette, die schicken das an die Adresse die im Vertrag steht. Dann Dreh ich echt durch und werde mich Mal an die Geschäftsführung/Vorstand melden. Anfangs hatte ich noch halbwegs Verständnis, wir machen alle Mal Fehler, aber es wird ja immer schlimmer... In über Jahren habe ich sowas wirklich noch nicht erlebt!

 

Nachtrag: Ja, mit dem Vermittler ist alles super abgewickelt worden!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18803 Antworten
  • 8. Mai 2021

Hi @Honovere ,

 

wie ich sehe, hat man sich mittlerweile um eine Gutschrift für den einmaligen Bereitstellungspreis der Hardware gekümmert.

Bezüglich der Nummer:

 

Die Festnetznummer richtet sich an die angegebene Nutzungsadresse, welche auch der bei uns hinterlegten Lieferadresse entspricht.

Wegen den Adressen bin ich aber nun recht unsicher, was korrekt sein soll.

Mit Zugang zu “Mein o2” kannst du die Adressen ja ändern (außer Nutzungsadresse des HomeSpots).

Wenn die Kontaktadresse in “Mein o2” auch die Nutzungsadresse ist, gleichen wir die Rufnummer und Adresse natürlich gerne an.

 

Viele Grüße,
Kurt


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