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Warum O2 Service

Drittanbietersperre 2. Versuch


Susanne Diermann
Neuling
Hallo,

ich habe bereits letzte Woche um die komplette Einrichtung der Drittanbietersprerre gebeten. Leider ist dies bisher noch nicht geschehen.

Mir ist aufgefallen, dass einige Anfragen sofort erledigt werden, aber wie z.B. bei mir, nichts passiert.

Nach welchen Regeln werden die Anfragen denn bearbeitet?

Ein Link, wie bei der Datenautomatiksperre wäre hier für alle hilfreich, da die Hotline zu keiner Zeit erreichbar ist.

Ich bitte nochmals um die sofortige,komplette Eintrichtung der Drittanbietersperre u. um Bestätigung.

Vielen Dank.

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4 Antworten

akinax
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2016
Hallo,

ich hätte ebenfalls gerne eine komplette Drittanbietersperre.

MfG


ST.B.
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2016
Hallo,

ich hätte gerne ebenfalls eine komplette Drittanbietersperre

Vielen Dank


  • 0 Antworten
  • 22. September 2016
Hallo https:///people/Susanne Diermann,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167‌

Grüße,

Robin


  • 0 Antworten
  • 22. September 2016
Hallo https:///people/akinax und https:///people/ST.B.,

die Sperren habe ich für euch nun eingerichtet.

Grüße,

Robin