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Drittanbietersperre


Hallo und guten Tag bei O2. Ich bitte um Einrichtung einer Drittanbietersperre für meinen Mobilfunkvertrag. Vielen Dank.


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4 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo,

mit Geduld kann dir diese Sperre von einem o2_Moderator hier im Forum eingerichtet werden.

Soll es eine Komplettsperre oder aber nur für bestimmte Kategorien (Auswahl hier: https://) sein?

Hi, danke,

ich möchte keinerlei Abrechnung von Diensten über meine Handyrechnung, da gibt es schließlich andere

Möglichkeiten. Von daher denke ich an eine Komplettsperre. Ich muss jetzt allerdings erstmal weg und kann mich erst später wieder - mit Geduld - um die Hilfe eines o2-Moderators bemühen.

Benutzerebene 7
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Du brauchst nun eigenltich nichts weiter tun. Wenn dein Beitrag an der Reihe ist, dann meldet sich ein o2_Moderator hier in der Diskussion.

Nun ja, es gab ja jetzt die Überarbeitung der Community-Website, aber ein Moderator hat sich bisher noch nicht hier gemeldet, oder ist es normal, dass es eine Woche dauert, bis man mit seiner Frage 'dran ist'?

Angesichts der aktuellen Meldungen zu Drittanbieter-Abzockfallen ist mir schon wichtig, dass das durch den Provider unterbunden wird.

Wir haben in der Familie noch Verträge über Drillisch laufen (auch O2), da ist die Drittanbietersperre von Anfang an automatisch geschaltet...

Vielleicht ist diese Antwort ja auch ein 'Weckruf' für eine/n nette/n Moderator/in??