Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Benutzerebene 2
Ich möchte eine Drittanbietersperre

icon

Lösung von Anonymous 19 September 2016, 08:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

Ich möchte bitte das sofort schnellstmöglich die drittanbietersperre für Apple aufgehoben wird. Ich will mir ja nicht ständig ne Karte holen müssen. Ab wann welchen Betrag wird es denn gesperrt eigentlich? Scheint irgendwie unterschiedlich zu sein.

Hallo,

da der Kundenservice momentan nur schwierig zu erreichen ist, bitte ich auf diesem Wege um eine Drittanbietersperre für alle Dienste.

Freundliche Grüße

Carina

Bitte richten Sie für mich die Drittanbietersperre für alle Dienste ein. Danke!

Hallo zusammen,

bitte für mich auch eine Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten!

Vielen Dank im voraus

PS: Ich bitte um Bestätigung

Eine komplette Drittanbietersperre hätte ich auch gern eingestellt. Leider kann ich niemanden bei O2 erreichen. (Weder Telefonisch, noch per Chat etc.) Hilfeforum gibt auch keine nützlichen Tipps, wie man es selbst einstellen könnte. Vielleicht liest ja bei O2 jemand diesen Text und kann mal was tun.

Brauche bitte eine komplette Drittanbietersperre.

Hallo,

wir bräuchten bitte für die 4 Handynummer je die komplette Drittanbietersperre. DANKE.

Benutzerebene 1
Hi, brauche dringend auch eine Drittanbietersperre. Und die Info, wie ich dies kündige: "Boku/Facebook/WEB-Games/FB rocks".

Thx im Voraus.

Hallo liebes o2-Team,

ich hätte ebenfalls gerne die komplette Sperre aller Drittanbieter, inklusive der o2 Dienste.

Hallo,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre, Tickets & Eintritskarten .. warum wird es einem hier so schwer gemacht?

Zeitfresser.. Ich hoffe das geht jetzt hier ganz easy.😉 benötige eine Bestätigung per E-Mail Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich möchte auf meine Mobile Nummer die Drittanbietersperre aktiviert haben. Ich bitte Sie die Sperre für folgende Punkte zu aktivieren:

  • Abos,
  • Information & Unterhaltung,
  • Spenden und
  • Erotik-Inhalte“

Vielen Dank im Voraus

Hallo, ich brauche bitte auch die Drittanbietersperre Stufe 2 und eine Sonderrufnummern Sperre. Ich hann einfach über die Hotline niemanden erreichen. Hoffe du kannst mir helfen. Vielen Dank schonmal

Ich möchte bitte auch die komplette Drittanbietersperre...und dafür eine Bestätigung ...

Danke

Hallo,

auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.

Bitte folgende Dienste sperren:

  • Abos
  • Spenden
  • App-Stores & Software

Vielen Dank !!

Hallo, liebes O2-Team

ich bitte um eine volle Drittanbietersperre folgender Dienste,

- Abos

- Information und Unterhaltung

- Tickets & Eintrittskarten

- Spenden

- Erotik- Inhalte

- App Stores & Software

Danke schon mal im voraus

App Stores und Software doch nicht 😉

Hallo. Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Dienste. Danke im Voraus!!!

Hallo, ich möchte bitte die Drittanbietersperre für alles aktivieren lassen und die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank

Ich möchte eine Drittanbietersperre und zwar:

Abo's, Informationen&Unterhaltung und Erotik.

Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre....Geht das auch für den Festnetz Vertrag....

Grüße

Hallo. Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Dienste. Danke im Voraus!!!



Bitte um Einrichtung der kompletten Drittanbietersperre außer für den Bereich Tickets. Bitte um Bestätigung. Danke

Bitte um komplett drittanbieter sperre für alle meine Nummern

Hallo zusammen,

ich antworte aus Übersichtsgründen allen auf einmal. Die entsprechenden Wunschsperren habe ich nun eingerichtet.

Grüße,

Robin