Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Ich möchte bitte das sofort schnellstmöglich die drittanbietersperre für Apple aufgehoben wird. Ich will mir ja nicht ständig ne Karte holen müssen. Ab wann welchen Betrag wird es denn gesperrt eigentlich? Scheint irgendwie unterschiedlich zu sein.
Hallo,
da der Kundenservice momentan nur schwierig zu erreichen ist, bitte ich auf diesem Wege um eine Drittanbietersperre für alle Dienste.
Freundliche Grüße
Carina
da der Kundenservice momentan nur schwierig zu erreichen ist, bitte ich auf diesem Wege um eine Drittanbietersperre für alle Dienste.
Freundliche Grüße
Carina
Hallo zusammen,
bitte für mich auch eine Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten!
Vielen Dank im voraus
PS: Ich bitte um Bestätigung
bitte für mich auch eine Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten!
Vielen Dank im voraus
PS: Ich bitte um Bestätigung
Eine komplette Drittanbietersperre hätte ich auch gern eingestellt. Leider kann ich niemanden bei O2 erreichen. (Weder Telefonisch, noch per Chat etc.) Hilfeforum gibt auch keine nützlichen Tipps, wie man es selbst einstellen könnte. Vielleicht liest ja bei O2 jemand diesen Text und kann mal was tun.
Hi, brauche dringend auch eine Drittanbietersperre. Und die Info, wie ich dies kündige: "Boku/Facebook/WEB-Games/FB rocks".
Thx im Voraus.
Thx im Voraus.
Hallo liebes o2-Team,
ich hätte ebenfalls gerne die komplette Sperre aller Drittanbieter, inklusive der o2 Dienste.
ich hätte ebenfalls gerne die komplette Sperre aller Drittanbieter, inklusive der o2 Dienste.
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre, Tickets & Eintritskarten .. warum wird es einem hier so schwer gemacht?
Zeitfresser.. Ich hoffe das geht jetzt hier ganz easy.😉 benötige eine Bestätigung per E-Mail Danke
ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre, Tickets & Eintritskarten .. warum wird es einem hier so schwer gemacht?
Zeitfresser.. Ich hoffe das geht jetzt hier ganz easy.😉 benötige eine Bestätigung per E-Mail Danke
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich möchte auf meine Mobile Nummer die Drittanbietersperre aktiviert haben. Ich bitte Sie die Sperre für folgende Punkte zu aktivieren:
Vielen Dank im Voraus
auch ich möchte auf meine Mobile Nummer die Drittanbietersperre aktiviert haben. Ich bitte Sie die Sperre für folgende Punkte zu aktivieren:
- Abos,
- Information & Unterhaltung,
- Spenden und
- Erotik-Inhalte“
Vielen Dank im Voraus
Hallo, ich brauche bitte auch die Drittanbietersperre Stufe 2 und eine Sonderrufnummern Sperre. Ich hann einfach über die Hotline niemanden erreichen. Hoffe du kannst mir helfen. Vielen Dank schonmal
Hallo,
auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.
Bitte folgende Dienste sperren:
Vielen Dank !!
auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.
Bitte folgende Dienste sperren:
- Abos
- Spenden
- App-Stores & Software
Vielen Dank !!
Hallo, liebes O2-Team
ich bitte um eine volle Drittanbietersperre folgender Dienste,
- Abos
- Information und Unterhaltung
- Tickets & Eintrittskarten
- Spenden
- Erotik- Inhalte
- App Stores & Software
Danke schon mal im voraus
ich bitte um eine volle Drittanbietersperre folgender Dienste,
- Abos
- Information und Unterhaltung
- Tickets & Eintrittskarten
- Spenden
- Erotik- Inhalte
- App Stores & Software
Danke schon mal im voraus
Hallo, ich möchte bitte die Drittanbietersperre für alles aktivieren lassen und die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank
Vielen Dank
Bitte um Einrichtung der kompletten Drittanbietersperre außer für den Bereich Tickets. Bitte um Bestätigung. Danke
A
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.