Gelöst
Drittanbieter entsperren
Liebes o2 Team. Möchte meine drittanbieter Sperre bitte entsperren. Finde aber in meiner app nichts darüber. Kann wohl nur von euch erledigt werden. Bitte um hilfe
Lösung von o2_Flo
Hallo
welche Fehlermeldung bekommst du denn? Du kannst es auch im Portal versuchen: Mein o2
Der Weg ist folgender:
SIM verwalten → Drittanbieterdienste verwalten & dann die entsprechenden Sperren setzen :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.