Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter entsperren


balumia
Neuling
Liebes o2 Team. Möchte meine drittanbieter Sperre bitte entsperren. Finde aber in meiner app nichts darüber. Kann wohl nur von euch erledigt werden. Bitte um hilfe

Lösung von o2_Flo

Hallo @Biene76.,

welche Fehlermeldung bekommst du denn? Du kannst es auch im Portal versuchen: Mein o2

Der Weg ist folgender:

SIM verwalten → Drittanbieterdienste verwalten & dann die entsprechenden Sperren setzen :)

Viele Grüße,
Flo

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

  • 0 Antworten
  • 1. Juni 2019
Hallo!

Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?

balumia
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2019
Postpaid? Bin Vertragskunde also kein prepaid

  • 0 Antworten
  • 1. Juni 2019
Und was wird dir gemeldet, wenn du Bezahlen per Handyrechnung nutzen willst?

balumia
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2019
Habs bis eben nicht ausprobiert weil ich wusste dass ich ne Sperre drin hab. Habs dann aber eben trotzdem versucht und hab ne SMS bekommen wo ich direkt zu den Einstellungen komme. Hat sich also geklärt. Trotzdem danke

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 2. Juni 2019
Hey @balumia,

herzlich willkommen in der o2 Community und prima, dass du dein Anliegen schon selber lösen konntest. Probieren geht also doch öfter über studieren. 😉

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal hier um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?

Viele Grüße, Tatjana

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. April 2020

Hallo. Ich wollte meine drittanbieter sperre aufheben aber es funktioniert nicht. Auch in der App nicht. Bitte um Hilfe 

LG Biene 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2020

Hallo @Biene76.,

welche Fehlermeldung bekommst du denn? Du kannst es auch im Portal versuchen: Mein o2

Der Weg ist folgender:

SIM verwalten → Drittanbieterdienste verwalten & dann die entsprechenden Sperren setzen :)

Viele Grüße,
Flo

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. April 2020

Hallo also wie da beschrieben funktioniert es bei mir nicht es ladet und ladet und tut sich garnichts. Ich würde auch gerne etwas rückgängig machen aber geht nicht. 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 28. April 2020

Hi @Sunny0285 ,

 

hast du dabei mehrere Browser ausprobiert? Hast du es auch über die mein o2 App getestet?

 

LG,

Marc


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Mai 2020

Hallo ich möchte meine drittanbieterdienste endsperren lassen,alle meine Versuche waren vergebens..... Rechnung ist bezahlt...lg


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18727 Antworten
  • 3. Juni 2020

Hallo @Buddy19 ,

 

wie ich sehe, konntest du die Sperren bereits modifizieren.

Klappt nun alles wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juni 2020

Ja Dankeschön


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2020

Hallo,

Wäre es möglich mein Drittanbieter zu entsperren? Bekomme diese Fehlermeldung OR-DVASA2-02


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 14. Juni 2020

Hallo @Buddy19, schön, dass nun alles passt. :relaxed:

 

:blue_heart: lich willkommen @Serk0sh,

hast du im Kundenportal deine Drittanbietersperren überprüft?

-->Drittanbieterservices selbst verwalten

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja :bird:


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Juni 2020

Ja da ist es bereits freigeschaltet.. aber es geht trotzdem nicht!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24669 Antworten
  • 23. Juni 2020

Hallo @Serk0sh,

 

ich habe für Dich nachgesehen. Für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist liegt keine Sperre für die Nutzung von Drittanbieterdiensten vor. Was genau kannst Du denn nicht nutzen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juli 2020
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Serk0sh,

 

ich habe für Dich nachgesehen. Für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist liegt keine Sperre für die Nutzung von Drittanbieterdiensten vor. Was genau kannst Du denn nicht nutzen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

OR-DVASA2-02 Fehlercode
Wenn ich im SpielApp ein Paket kaufen möchte geht diese leider nicht..


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 8. Juli 2020

Hallo @Serk0sh,

funktioniert der Kauf allgemein nicht oder immer nur dann nicht, wenn du die Zahlung via Handyrechnung begleichen möchtest?

VG
Dennis