Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik ausstellen


Juliane2309
Neuling
Hallo,

ich möchte gerne die Datenautomatik bei meinem Vertrag ausstellen. Leider konnte mir im O2 Shop niemand helfen und am Telefon habe ich nach 20 Minuten warten ehrlich gesagt aufgegeben.

Kann meine Datenautomatik bitte ausgestellt werden? Darüber hinaus wäre es toll, wenn die Drittanbietersperre aktiviert wird.

Vielen Dank

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 15. September 2016
Die Datenautomatik kannst du selber deaktivieren. Gehe dazu auf Tarif & Option > Vertrag verwalten > Datenautomatik.







Juliane2309
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. September 2016
Hallo,

diese Funktion habe ich leider nicht.


  • 0 Antworten
  • 15. September 2016
Das ist schade dass es bei dir derzeit noch nicht funktioniert. Bei anderen Kunden funktioniert es teilweise schon. Es wird aber derzeit noch dran gearbeitet.


Deine Antwort