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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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88 Antworten

RickyKirstein
Neuling
Hallo

Ich hätte auch gerne meine Datenautomatik ausgeschaltet


Cafer16
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. August 2016
Liebes O2-Team,

Bitte meine Datenautomatik und Drittanbietersperre deaktivieren ...

Vielen Dank im Voraus!


Soulfighter79
Neuling
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Fetenotti
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. August 2016
Hallo, würden Sie bitte die Datenautomatik in meinem Vertrag deaktivieren. (0176-xxxxx242)

Vielen Dank dafür.

EDIT: Nachricht geändert durch Sandroschubert, Rufnummer anonymisiert


KatePrz
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. August 2016
Mir wurde jetzt geantwortet. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Viel Erfolg weiterhin bei diesem traurigen Verein.


ChrisU
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. August 2016
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Danke


Da Ni
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. August 2016
Krass...obwohl du nach mir um Deaktivierung gebeten hast...bei mir hat sich nämlich noch nix getan. Echt ein Drecksladen, der nächtste Vertrag wird definitiv nicht bei o2 abgeschlossen!!!


KatePrz
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. August 2016
Schreib denen mal auf o2 Hilfe bei Facebook.


Da Ni
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. August 2016
Hab ne andere Alternative gefunden: Neukunden bekommen im Gegensatz zu Bestandskunden Service...also einfach da anrufen, rummeckern und man wird zum Bestandskundenservice verbunden 😉


dbuh
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. August 2016
Perfekter Tipp, hab ich so gemacht, direkt beim ersten Anlauf verbunden worden 🙂 Danke!!!


Robert_1990
Neuling
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  • 1 Antwort
  • 30. August 2016
Hallo 🙂 meine Datenautomatik bitte ebenfalls deaktivieren. Danke!


jeweidner
Neuling
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  • 2 Antworten
  • 30. August 2016
Bei mir ging es über eine Facebook sehr schnell (30 Minuten). Hier passiert nix.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 30. August 2016
Hi zusammen,

ich werde den Thread jetzt schließen, damit er nicht noch unendlich lang wird.

Danach werde ich jedes Anliegen prüfen und die Datenautomatik deaktivieren, wenn bisher noch nicht auf anderem Wege erledigt.

Liebe Grüße,

Jessica



Edit o2_Jessica: Alle Anliegen bezüglich Datenautomatik erledigt.