Lösung von o2_Emanuel
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Hallo https:///people/Janett33,
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Grüße,
Emanuel
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
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Grüße,
Emanuel
Das selbe bitte für mich. Datenautomatik für den Vertrag mit der Nummer 017*-******236 aus meinen Paketen abschalten.
Hallo,
möchte für meinen Vertrag die Drittanbietersperre einrichten lassen und die Datenautomatik deaktivieren.
LG ;-)))
möchte für meinen Vertrag die Drittanbietersperre einrichten lassen und die Datenautomatik deaktivieren.
LG ;-)))
Ich möchte die Datenautomatik auch gerne deaktivieren! Wie kommt das, dass es einfach gebucht werden kann ohne meine Einwilligung?
Mit freundlichen Grüßen
GinaBallerina
Mit freundlichen Grüßen
GinaBallerina
Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren und eine Drittanbietersperre einrichten? Die Hotline ist leider echt nur Abzocke........
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo liebes O2 Team,
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik in allen meinen Mobiletarifen die ich mit euch habe.
Vielen lieben Dank schon einmal.
MfG
Leif
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik in allen meinen Mobiletarifen die ich mit euch habe.
Vielen lieben Dank schon einmal.
MfG
Leif
Hallo O2 Team,
Ich bitte um deaktivierung der Datenautomatik bei allen meinen Mobilfunkverträgen.
Ich hätte es gerne per Telefon gemacht aber bei Ihnen erreicht man leider niemanden und man wird jedesmal aus der Leitung geschmissen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Ich bitte um deaktivierung der Datenautomatik bei allen meinen Mobilfunkverträgen.
Ich hätte es gerne per Telefon gemacht aber bei Ihnen erreicht man leider niemanden und man wird jedesmal aus der Leitung geschmissen.
Vielen Dank und viele Grüße!
ich hatte die datenautomatik zwar schon mal rausnehmen lassen Sie ist aber wieder aktiv,wie geht so etwas?😀 Ich bitte nochmals darum sie aus allen meinen Verträgen sofort zu entfernen.
Was eine Frechheit. Tagelang nicht auf Anfragen in diesem Thread antworten, wenn man in einem alten Thread bleibt, dann aber die neu aufgemachte Frage in 20 Minuten schließen. Wollt ihr uns als Kunden behalten? Bei BASE hatte ich das 10 Jahre nicht!
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