Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
liebes o2-team,
ich wollte mich nur noch mal in erinnerung bringen.
auch weiterhin bitte ich euch darum, die datenautomatik bei meinen beiden all-in pro-tarifen jeweils zu deaktivieren.
vielen dank und beste grüße,
jamaikus
ich wollte mich nur noch mal in erinnerung bringen.
auch weiterhin bitte ich euch darum, die datenautomatik bei meinen beiden all-in pro-tarifen jeweils zu deaktivieren.
vielen dank und beste grüße,
jamaikus
lieber Tom__,
vor etwa zwei wochen hattest du mir geschrieben, dass sich ein moderator in den nächsten tagen bei mir melden würde, um bei mir die datenautomatik zu deaktivieren.
"in den nächsten tagen" ist natürlich ein dehnbarer begriff, das ist mir klar und ohne zu wissen, welche arbeit tatsächlich dahintersteckt, eine solche deaktivierung durchzuführen, möchte ich auch gar nicht unangenehm auffallen oder nerven.
über eure hotlines gibt es nach wie vor kein durchkommen, daher bitte ich euch also auf diesem wege erneut darum, die datenautomatik bei meinen beiden all-in pro-tarifen jeweils zu deaktivieren.
vielen dank vorab für eure mühe,
jamaikus
vor etwa zwei wochen hattest du mir geschrieben, dass sich ein moderator in den nächsten tagen bei mir melden würde, um bei mir die datenautomatik zu deaktivieren.
"in den nächsten tagen" ist natürlich ein dehnbarer begriff, das ist mir klar und ohne zu wissen, welche arbeit tatsächlich dahintersteckt, eine solche deaktivierung durchzuführen, möchte ich auch gar nicht unangenehm auffallen oder nerven.
über eure hotlines gibt es nach wie vor kein durchkommen, daher bitte ich euch also auf diesem wege erneut darum, die datenautomatik bei meinen beiden all-in pro-tarifen jeweils zu deaktivieren.
vielen dank vorab für eure mühe,
jamaikus
Liebes O2-Team,
könnt ihr mir bitte die Datenautomatik deaktivieren ???
Ich bitte um eine kurze Bestätigung.
Vielen Dank
könnt ihr mir bitte die Datenautomatik deaktivieren ???
Ich bitte um eine kurze Bestätigung.
Vielen Dank
Ich bitte auch darum meine automatische Datenvolumenerhöhung zu deaktivieren.
Datenautomatik deaktivieren!
Herzlichen Dank.
Katharina Wittmann
Datenautomatik deaktivieren!
Herzlichen Dank.
Katharina Wittmann
Liebes O2-Team,
ich bitte Sie, mir die Datenautomatik zu deaktivieren.
Bitte senden Sie mir anschließend eine Bestätigung.
Vielen Dank
Johannes Epp
ich bitte Sie, mir die Datenautomatik zu deaktivieren.
Bitte senden Sie mir anschließend eine Bestätigung.
Vielen Dank
Johannes Epp
Ich bitte darum, bei mir die Datenautomatik raus zu nehmen. Möchte selber entscheiden können, wann ich etwas dazu buche.
Danke
Danke
Hallo zusammen,
sofern noch nicht bereits geschehen ist die Datenautomatik gleich deaktiviert.
Prüfen könnt ihr das z. Bsp. mit der "mein o2"-App wenn ihr der Ausführung von@Frechnuss hier https:// folgt.
Grüße,
Emanuel
sofern noch nicht bereits geschehen ist die Datenautomatik gleich deaktiviert.
Prüfen könnt ihr das z. Bsp. mit der "mein o2"-App wenn ihr der Ausführung von
Grüße,
Emanuel
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.