Bitte die Datenautomatik deaktivieren!
Datenautomatik
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Bitte auch bei mir die Datenautomatik abstellen, für Drittanbieter sperren und per SMS bestätigen. Danke!
Hallo, hiermit bitte ich um die daktivierung meiner Datenautomatik mit einer bestätigung per sms.
Vielen dank
Vielen dank
Hallo, hiermit bitte ich um die daktivierung meiner Datenautomatik mit einer bestätigung per sms.
Vielen dank
Vielen dank
Und wie kann ich das machen? Fliege morgen schon im Urlaub und hab es heute erst erfahren, dass man das deaktivieren kann.
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Bitte Datenautomatik für Rufnummern 0177xxxxx96 und 0177xxxxx97 deaktivieren und bestätigen. Die telefonische Erreichbarkeit von O2 ist einfach nur katastrophal! Kundenservice in schlimmster Form ☹️
EDIT: Rufnummern anonymisiert (Sandroschubert)
EDIT: Rufnummern anonymisiert (Sandroschubert)
Bitte auch meine Datenautomatik so schnell wie möglich deaktivieren. Bitte für beide Nummern vornehmen und per SMS bestätigen!
Leider muss ich diese Anfrage hier stellen, da der Chat nicht funktioniert und die Hotline ständig belegt ist!
Leider muss ich diese Anfrage hier stellen, da der Chat nicht funktioniert und die Hotline ständig belegt ist!
Hallo o2 Team!
Da die Erreichbarkeit des Service weder per Telefon noch per Live-Chat gegeben ist, möchte ich nun auf diesem Weg versuchen meine Datenautomatik deaktivieren zu lassen...
Vielen Dank.
Da die Erreichbarkeit des Service weder per Telefon noch per Live-Chat gegeben ist, möchte ich nun auf diesem Weg versuchen meine Datenautomatik deaktivieren zu lassen...
Vielen Dank.
Ich möchte auch , dass die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird.
Über Hotline komme ich leider nicht durch.
Danke im Vorraus.
Über Hotline komme ich leider nicht durch.
Danke im Vorraus.
Hallo O2 Team,
ich versuche schon seit über einem Monat meine Datenautomatik von Euch deaktivieren zulassen.
Ein Kollege im Live-Chat sagte mir er habe es gemacht. Habe es jetzt testen wollen, ob es wirklich rausgenommen worden ist. Zu meiner bösen Überraschung kam wieder die SMS, es sind mir 100MB in Rechnung gestellt worden.
Ich möchte das nicht. Bitte es diesmal zu deaktivieren und mir eine Bestätigung zukommen zulassen.
Vielen Dank!!
ich versuche schon seit über einem Monat meine Datenautomatik von Euch deaktivieren zulassen.
Ein Kollege im Live-Chat sagte mir er habe es gemacht. Habe es jetzt testen wollen, ob es wirklich rausgenommen worden ist. Zu meiner bösen Überraschung kam wieder die SMS, es sind mir 100MB in Rechnung gestellt worden.
Ich möchte das nicht. Bitte es diesmal zu deaktivieren und mir eine Bestätigung zukommen zulassen.
Vielen Dank!!
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