Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Code schon eingelöst


Als ich den Code für dem Film einlösen wollte, war er schon ungültig. Ich habe immer öfter das Problem mit den Codes, aber vielleicht kann mir jemand helfen?

icon

Lösung von Flugzeug23 15 May 2023, 16:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Flugzeug23,

willkommen in der o2 Community :)

Kannst du mir kurz verraten um was für einen Code es genau ging und wo du ihn einlösen wolltest?

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo,

alles gut hat sich schon geklärt. Hab einen neuen jetzt angefordert und löse dann den Film heute ein.

Trotzdem vielen Dank für Ihr Angebot.

Benutzerebene 7

Hey @Flugzeug23,

das ist gut zu hören :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Film. Wenn du möchtest, berichte doch gerne darüber: Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße,
Flo

Kommenar von bjarne_khnst in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje

Deine Antwort