Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung steht ihnen nicht zur Verfügung


Hallo O2 Community,

seit dem letzten Monat kann ich nicht mehr per Handrechnung zahlen. Es steht immer das Ausgabe Limit wurde erreicht. Wie kann das sein.

Vielen Dank im Voraus 

Edit 18.09.2023 13:44 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Sk_06,

wenn das Limit durch mehrere Käufe erreicht wurde, ist es notwendig, zumindest für den aktuellen Zeitraum, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Wir können das von hier aus leider nicht beeinflussen.

VG
Dennis

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17943 Antworten
  • Lösung
  • 11. September 2023

Hallo @Sk_06,

wenn das Limit durch mehrere Käufe erreicht wurde, ist es notwendig, zumindest für den aktuellen Zeitraum, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Wir können das von hier aus leider nicht beeinflussen.

VG
Dennis

 


Deine Antwort