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Warum O2 Service

unberechtigte Abo´s


Hier mal ein Beispiel dafür wie unseriös o2 ist :

 

https://www.inside-digital.de/news/tausende-o2-kunden-landen-in-der-abo-falle



Edit o2_Daniela 30.05.2024 13:59 in neuen Beitrag verschoben von 900 Rechnung trotz prepaid karte | O₂ Community (o2online.de)

6 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12138 Antworten
  • 13. Mai 2024

nix neues,

aber auch der Kunde sollte seine Rechnung prüfen und nicht jahrelang

bezahlen, was er nicht will…

und Drittanbietersperren aktivieren ….


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Mai 2024

Wobei eine konsequente Umsetzung der Vorgaben der BNetzA auch guten Schutz bietet. 


poales
Profi
  • Profi
  • 12138 Antworten
  • 13. Mai 2024

@bielo 

jo,tut sich aber seit langem nix.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Mai 2024

Na warum wohl. 


Sandroschubert
Legende

Und was hat der Link genau mit diesem Fall zu tun?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 7034 Antworten
  • 31. Mai 2024

Guten Morgen @jam7678.

Schade, dass du uns allgemein als unseriös empfindest aufgrund diesen Artikels.

Hast du damit eigene Erfahrungen gemacht?

Wurde bei dir ein Abo berechnet, welches du nicht bewusst abgeschlossen hast?

Wie im Artikel auch beschrieben wird, sollte man umgehend immer reagieren wenn eine SMS / E-Mail bekommt mit Abos die man nicht wissentlich abgeschlossen / bestätigt hat. Egal um welchen Anbieter es dabei geht. 

Wenn wir dazu eine Nachricht bekommen schauen wir uns jedes Anliegen genauer an und entscheiden individuell. 

Lieben Gruß, Kathi  


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