Skip to main content
Warum O2 Service

Audible Probeabo wird abgerechnet


Guten Tag . Ich habe ein audible Probeabo für 3 Monate abgeschlossen, jetzt  wird der 2. Monat mit 9.95EUR je Monat abgerechnet. Im Vertrag steht 3 -Monatiges kostenloses Probeabo. Hiermit widerspreche ich die Abbuchung. Bitte um richtigstellung der Rechnung.VG

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

Angepinnte Antwort

26. Oktober 2021

Oh man, warum dann 3 x das gleiche? 

 

audible abgerechnet trotz Testzeitraum? | O₂ Community (o2online.de)

 

Audible Probeabo auf Rechnung | O₂ Community (o2online.de)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Oktober 2021
Adutchone schrieb:

Guten Tag . Ich habe ein audible Probeabo für 3 Monate abgeschlossen, jetzt  wird der 2. Monat mit 9.95EUR je Monat abgerechnet. Im Vertrag steht 3 -Monatiges kostenloses Probeabo. Hiermit widerspreche ich die Abbuchung. Bitte um richtigstellung der Rechnung.VG

Rechnungen sollten grds schriftlich reklamiert werden. 

 

Ein Mod wird das dennoch sicher mal prüfen. Das kann aber auch 14 Tage dauern.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Oktober 2021

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. November 2021

Hi @Adutchone,
mein Kollege hat dir bereits vor einigen Tagen in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Beachte bitte, dass du deine Anliegen nicht mehrfach postest, ein Beitrag reicht aus :blush:
Vielen Dank bielo fürs unterstützen :wilted_rose:

Liebe Grüße
Larissa