Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Störung in 14797 - keine Internetverbindung


Guten Morgen zusammen, ich muss eine DSL Störung in 14797 melden. Laut fritz-Box 7590 besteht eine Verbindung zum Adtran über 506 Meter. Die DSL Verbindung wurde also zum Knotenpunkt aufgebaut. Von da aus geht es leider nicht weiter. Siehe Bildschirmfotos.

Können Sie das bitte prüfen und ggf. beheben?

Viele Grüße, C

 

Lösung von csc_20

Problem gelöst. Vielen lieben Dank an die sehr freundliche Mitarbeiterin von der Hotline.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41828 Antworten
  • 21. April 2025

Eine Störung kannst du hier nicht melden.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2025

Problem gelöst. Vielen lieben Dank an die sehr freundliche Mitarbeiterin von der Hotline.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24273 Antworten
  • 22. April 2025

Vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest ​@csc_20. Das man dir bei der Störungshotline helfen konnte, freut mich sehr. Magst du auch noch die Lösung mit uns teilen und diese dann markieren. Dann können andere User:innen in der gleichen Situation villeicht schon hier Hilfe finden.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@o2_Bianca, was das exakte Problem war, kann ich nicht sagen. Es wurde auf O2-Seite ein Ticket eröffnet, damit eine technische Überprüfung stattfinden kann. Es wird sich vermutlich um eine Hardwarestörung am Adtran oder dahinter bzw. um eine Softwarestörung gehandelt haben. Bei Bedarf kann ich dir via PM die ID der Ticketnummer zukommen lassen. VG C


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 25. April 2025

Hallo ​@csc_20,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Häufig bekommen wir gar nicht mit, warum es einen Ausfall gegeben hat. In deinem Fall musste dann wohl ein Techniker eine Störung beheben.

Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass der Fehler schnell gefunden und dein Anschluss nun wieder in Ordnung ist.

Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort