Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie werd ich sie endlich los🫣


  • Neuling
  • 6 Antworten

Leere Anbietervoicemail verschwindet nicht, sondern macht sich immer wieder bemerkbar.

Bitte kann mir jmd weiterhelfen?

 

o2_Giulia, 17.04.2025, 14:02: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste

Lösung von Bumer

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.

welche? Die in meinem Link?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@yoyi 🙂

meinst du die Visual Voicemail beim iPhone oder hast du ein Android-Handy? 

Auf dem iPhone kann es sein, dass der rote Punkt an der App angezeigt wird, wenn noch mindestens eine Voicemail nicht abgerufen wurde.

Gruß,

Michi


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 12. April 2025

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. April 2025

I phone,ja….Die voicemail erscheint weiter,kein roter sondernblauer Punkt,abgerufen hab ich ,da ist nix drauf,Neustart mehrmalig,Anrufbeantworter ausgeschaltet längst,versucht o2 zu kontaktieren…das Problem besteht seit einem halben Jahr.🙄

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2025

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.

welche? Die in meinem Link?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. April 2025

Ja,genau die hab ich schon…hab ja auch schon hier gelesen vor Monaten…🥴


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 16. April 2025

Manchmal hilft ein neues eSIM Profil 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. April 2025

Was meinst du?und nein,Problem ist nicht gelöst, grad kam die nächste 🫣


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 16. April 2025

Bestelle ein Ersatz eSIM Profil.


o2_Manga
  • 11652 Antworten
  • 26. Mai 2025

@yoyi 

wie schaut es denn bei dir aus? Konnte das Problem inzwischen behoben werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Melde dich gern, wenn wir noch was für dich tun können.

Grüße

Manga


Deine Antwort