Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum habt ihr eine Hotline die eigentlich für den Arsch ist??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

215 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da gebe ich dich recht Herb.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Lol

Experte hin oder her aber man muss die derzeitige Situation bei o2 als Experte mit dem Satz, Reisende soll man nicht aufhalten, rechtfertigen.

Die Situation ist absoluter Sch... Und ein Kunde muss und braucht dafür kein Verständnis haben. Da muss man so nicht kommen, nur weil o2 einen intern etwas streichelt

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das seltsame ist ich war vor knapp 2 Stunden im LiveChat und es hat nicht mal 1 Minute gedauert bis ein Mitarbeiter sich gemeldet hat und nicht mal 5 Minuten bis mein Anliegen geklärt war.

Benutzerebene 6
Gut gebrüllt Löwe. Freut mich, daß jemand der etwas näher am Geschehen ist, das bestätigt.

Danke!

Benutzerebene 6
Du gehst mit "deinem Anliegen" in den Chat .... 😀😀😀😀

Erzähl diesen Krampf jemand anderen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ja M-G und ich kann die viele Situationen belegen bei denen der Chat überlastet ist. Premium Kunden 30 min in der Hotline hängen, ein normaler Kunde nach 5 min durch kommt, Sim Karten kostenpflichtig bei Premium Kunden berechnet werden, Sim Karten tausche nach 4 Monaten nach berechnet werden obwohl kostenlos und viele Punkte mehr. Was sagt uns jetzt das du einer von wenigen bist, der mal schnell dran gewesen ist?

Schau mal auf Facebook, da wirst du ganz schwindlig, sind bestimmt alles Einzelfälle

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das hat mit intern streicheln leider nichts zu tun. Viele dieser ähnlichen Threads sind nach dem Muster geschrieben. Es macht auch als Experte keinen Spaß dies zu lesen geschweige denn darauf zu antworten. läuft immer auf das gleiche Muster hinaus.

Auch telekom oder Vodafonekunden meckern und motzen über ihren Provider. manchmal zu Recht manchmal nur weil bei denen es nicht funktioniert wie es der Kunde will, weil der Kunde immer Recht haben will und das auf Biegen und Brechen.Das Beste Beispiel sind bekanntlich die Tarife. Da Will Kunde möglichst viel für ganz wenig Geld.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vor einer Woche hat ich auch Probleme mit dem Internet 2 Hotline Angerufen durch gekommen und 2 Chat benutzt und alles hat wunderbar funktioniert.Störungsticket wurde aufgenommen und 2 Tage später hat sich dich Technik gemeldet und Problem war behoben.Erkläre mir das dann mal bitte.Natürlich ist es ärgerlich und man kann o2 vorwerfen das die Umstellung der eplus/base Kunden besser laufen müsste und o2 ganz klar das Unterschätzt hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Nach Muster... Lol

Herb es ist einfach, als Experte intern sein Anliegen zu schildern und es ist beseitigt. Es ist was anderes extern bei überfüllten Kanälen anzukommen.

Was du Schema nennst, nenne ich Gemeinsamkeit oder was meinst du wie sich solche Kommentare sonst unterscheiden? Geh auf Facebook und da siehst du nach deiner Ansicht noch mehr Schema Beiträge.

Es ist doch nichts neues das die Mods abgezogen wurden, zu Facebook und Twitter. Spreche das mal in der nächsten telko an.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Okay okay ich gebe mich Geschlagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
M-g

Ich erkläre es so, wie sagte ein Mitarbeiter? Ach ja... Wir haben schon lange keine Erklärung mehr dafür wie die Hotline schaltet. Erkläre du mir warum Premium nach einem normalen Kunden kommt. Erkläre du mir warum Fritten mit voip Code und nicht mit Benutzername und Kennwort ausgeliefert werden usw. Glaube mir, ich bin tiefer drin in der Sache

Benutzerebene 6
Lese ich da vielleicht sowas ähnliches wie Verständnis??? Verständnis für die verplemperten Stunden ohne Ausicht auf irgendeine Lösung??

Halleluja ..... es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Naja ... besser spät als nie 😉

Benutzerebene 4
Halleluja

Ich kann deinen Ärger verstehen, ich habe 2 Tage versucht jemanden im Chat und in der Hotline zu erreichen NACH 3 Stunden pausenloses Anrufen und Nachrichten schreiben, die ich parallel gemacht habe, habe ich endlich jemanden erwischt. Leider war sie mehr als Lustlos und mehr als Inkompetent. Ich habe eine ziemlich freundliche Nachricht verfasst und auf ein Stück Hilfe gehofft. Sie ist mir jede wichtige Frage ausgewichen hat die "Standartantwort"- Tasten runtergerattert und irgendwann einfach den Chat beendet, dass ich nicht mal die Chance hatte die Antworten durchzulesen oder gar zu verstehen was sie schreibt.

Dieser Service ist unter alles Sau, wenn ich so meine Kunden behandeln würde, wäre ich Insolvent. Und das war nicht das erste mal, das mir so eine unfreundliche Person bei O2 aufgetaucht ist. 

Service geht anders und ich bin glücklich, dass mein Vertrag in 4 Monaten zu Ende geht. Diesen "Drecks"-Laden, wie maory so schön formuliert hat, muss ich mir nicht geben.

Benutzerebene 4
ist nur erbährmlich

Benutzerebene 4
und einen wird nicht geholfen weil keiner erreichbar ist....

Habe ich da etwa Erdbeermilch gelesen?😜

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das kann ich machen. denn intern fragen sich leider auch schon die Experten ob alles abraucht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was meinst du denn damit Herb?Okay ganz klar o2 ist voll Überfordert aber bei manchen Sachen hätte der TE auch anders Reagieren können,denn für die Hotline oder LiveChat können wir ja nichts oder?Ich kann seinen Ärger auch verstehen nur kann ich da ja nix für und in seinen Vertrag kann ich ja nicht sehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Was sich die Experten Fragen interessiert nicht. Frag den Florian was geht. Frag mal ob die Cloud jetzt kommt oder wieder verschoben wird und ob es dann besser wird. Stell doch mal die richtigen Fragen, die unangenehmen und nicht nur immer wann das nächste Treffen ist und was alles übernommen wird. Nutzt doch mal die Front un Druck zu machen und nicht nur im sich anzuhören wie schön alles ist, die Cloud geplant ist und man nicht damit rechnet das die Nachteile Probleme machen.  Man man man, Hauptsache verärgerte Kunden mit Sprüchen noch mehr verärgern und o2 bei dem Mist auch noch den Rücken stärken, Hauptsache man darf zum Treffen... Ja das ist wichtig und die eigenen Probleme intern lösen lassen und dann freudig wieder erzählen das dieses Forum kein Chat ist, alles halb so tragisch ist, man Verständnis haben muss usw. Die eigenen Probleme werden ja intern umgehend angepackt...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ach ja, dass der beitragsersteller Entgleisungen hat, steht außer Frage aber warum hast ein Experte da noch druff und schürrt das Feuer, mit 0815 Sprüchen.

Es hat sich nichts geändert, gar nichts. Kaum flippt einer aus, kommen sie alle, intern sicher schon wieder ein Beitrag zu diesem thread, alle zusammenhalten, schwörend, nicht mehr hierdauf einzugehen und fragend an die Mods wann die hier dicht machen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Würde mich nicht wundern, wenn es so parallel wieder läuft. Sorry doppelter Beitrag. Mobil sind lange Texte blöd

Benutzerebene 5
Endlich wird mal die Presse aufmerksam auf das Problem.

http://mobil.teltarif.de/o2-probleme-kundenservice-erreichbarkeit/news/65106.html

Lt. O2 eine moderate Steigerung der Kontakt versuche der Kunden...

Die Kommentare sind auch aufschlussreich.

Hoffentlich wird die Problematik bald gelöst.

Benutzerebene 4
wird ja auch Zeit weilnso geht man nicht mit Kunden um..Ich habe seit 4 Tagen auch keine Antwort hier Hotline vergess es lg von britta

Wird zeit für eine Sammelklage